La Cosa Nostra Tisch reservieren im Restaurant La Cosa Nostra in Solingen Pizza
4.6 41 5
Hildener Straße 67 Solingen Nordrhein-Westfalen 42697
0212 38030433

Tisch reservieren für Pizza in Solingen

La Cosa Nostra in Solingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Cosa Nostra:

La Cosa Nostra
Hildener Straße 67
42697 Solingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Cosa Nostra

Telefon: 0212 38030433
Webseite: https://www.pizzerialacosanostra.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Cosa Nostra:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–03:00 Uhr
Samstag: 15:00–03:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Speisen in La Cosa Nostra:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - La Cosa Nostra:

Serviceoptionen im La Cosa Nostra

Angebote im La Cosa Nostra

Speiseoptionen im La Cosa Nostra

Ambiente im La Cosa Nostra

Kinder im La Cosa Nostra

Parkplätze im La Cosa Nostra

Bewertungen von La Cosa Nostra:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute pizza wirklich lange nicht mehr so leckere pizza gegessen top laden top mitarbeiter nur weiterzuempfehlen ????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe spontan angehalten und zwei Pizzen mitgenommen. Teig war schön dünn und Belag frisch. Super lecker und sehr bekömmlich bzw. macht nicht träge. Gut ???????? gemacht, weiter so. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bereits zum widerholten Mal bei La Cosa Nostra Essen bestellt und sind bisher nicht enttäuscht worden. Empfehlenswert sind in erster Linie die Salate. Obwohl 10 EUR pro Salat echt mutig sind, werde ich ihn beim nächsten Mal wieder bestellen. Die Soßen sind selbst gemacht - und schmecken auch so! Ebenfalls nicht zu unterschätzen sind die gefüllten Pizzabrötchen. Wer es gerne käsig mag, ist hier genau richtig. Generell sind die Portionen bzw. der Pizzabelag als großzügig zu bezeichnen. Ebenso auf Extrawünsche (z.B. Oliven für +1,50 EUR) wird angemessen eingegangen. Da wir bisher nur Essen nach Hause bestellt haben, können wir zum Ambiente nichts sagen. Die Lieferungen kamen aber in der angegebenen Zeit und bisher waren die Fahrer immer freundlich. Bitte so weiter machen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Pizza war geschmacklich der absolute Wahnsinn! Genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Belag war genau passend, man bekommt wirklich viel für sein Geld. Top Pizzeria. Weiter so ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist wirklich richtig lecker! Knuspriger Rand, schön viel Belag, kurze Wartezeit und sehr netter Pizzabäcker....wir werden ab jetzt nur noch hier Pizza essen ????

Anfahrt zu La Cosa Nostra:



Weitere Pizza in Solingen

Google Footer