Pizzeria Al Pinocchio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Al Pinocchio in Solingen
4.1 14
Wilhelmstraße 9 Solingen Nordrhein-Westfalen 42697
0212 76770

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Al Pinocchio in Solingen

Adresse:

Pizzeria Al Pinocchio
Wilhelmstraße 9
42697 Solingen

Kontakt:

Telefon: 0212 76770
Webseite: http://www.ristorante-pizzeria-al-pinocchio.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Al Pinocchio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Al Pinocchio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Malaia SeelenblütenElfe von Donnerstag, 10.11.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach empfehlenswert! Pizza ist immer top! Und sehr freundlich sind sie da drinnen :)

Bewertung von sam grommes von Samstag, 15.10.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A Pizza! Das Restaurant an sich könnte eine Modernisierung vertragen, sprich gemütlicher und ansprechender werden, aber die Pizza ist Klasse.

Bewertung von isabell Rehmann von Samstag, 10.09.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit Jahren dort Essen und es ist immer wieder gut. Service super nett und Essen klasse. Sehr gemütliche und Familien freundliche Atmosphäre

Bewertung von Primaldo Lieto von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben heute 2 Pizzen bestellt, margherita und Salami mit Schinken. Die Pizza war nicht gut gebacken, der pizzateig war zum Teil noch roh. Die Salami war zu salzig und die Pizza war mit Käse überladen. Habe Sodbrennen davon bekommen. Nie wieder

Bewertung von Michael Groß von Sonntag, 21.08.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten gestern Abend dort Essen gehen, hatten einen Tisch reserviert für 20.30. Waren etwas eher da, Die Pizzeria war ganz gut besucht aber sowohl auf der Terasse als auch in der Pizzeria selbst waren noch einige Tische frei. Wir standen in der Pizzeria und wartenden darauf das uns jemand unseren reservierten Tisch zeigte. Nach ungefähr 10 minuten in der alle Servicekräfte uns übersehen haben, rief der etwas ältere Pizzabäcker :" Kümmert sich mal jemand um das Pärchen das dort wartet?" Es kam dann nach weiteren 5 min. wartens ein Kellner der uns sagte:" Setzt euch einfach an eine Tisch, ich mache den dann gleich für euch sauber." Kurze Zeit später kam dann der Kellner, nahm die dreckigen Gläser vom Tisch und meinte in einem unverschämten Ton zu uns, wir sollten nicht auf den Gedanken kommen Pizza zu bestellen, da müssten wir mindestens 1 Stunde eher 1 1/2 Stunden warten, die Bestellungen am Telefon gingen vor und sie hätten nun ganz viel angenommen .Wir könnten ja was aus der Küche bestellen oder wieder gehen. Als wir dann meinten, wir hätten doch einen Tisch reserviert und wollten natürlich Pizza essen,sprach der Kellner kurz mit dem Pizzabäcker. Dann meinte der Kellner zu uns, dann müssten wir halt gehen, Pizza Bestellungen würde er nicht mehr annehmen, da würden wir uns nicht einig werden und wünschte uns einen schönen Abend noch und wies uns den Weg zur Tür. In diesem Laden scheint es sich noch nicht herum gesprochen zuhaben, das Service und Freundlichkeit am zahlenden Kunden dem Geschäft gut tut. Dieser Laden ist das allerletzte für mich was den Service und Gastfreundlichkeit angeht , man kann nur davon abraten!!!!

Bewertung von Milan Vidaković von Donnerstag, 30.06.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Älteste Pizzeria in Solingen-Ohligs. Warum wohl? Na, weil es so gut bei denen schmeckt!!! :D Gleich am Bahnhof.

Bewertung von Margarita Lopez Grana von Sonntag, 26.06.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza, freundliche Bedienung und gemütlich. Dunkler gehalten, die Möbel sind was älter, aber das macht dieses Restaurant eben aus.

Bewertung von Jannik Paus von Mittwoch, 27.01.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht Lebensmittelvergiftung!!! Ware öfters in den letzten Jahren dort essen, es war immer gut. Gestern habe ich mit Freunden bestellt. Ich hatte die Hollandaisepizza mit Hähnchen. Geschmacklich war sie OK, heute morgen gab es aber ein böses Erwachen: Lebensmittelvergifung!!! Nie wieder!!

Bewertung von Charlie Kosinus von Sonntag, 29.11.2015 um 10:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen geht so...wenn man nichts anders gewohnt ist, dann isst man halt sowas ..und ja, teilweise kommt das essen aus der dose oder aus einem glas...aber ok, jedem das seine. Also von meiner seite her....nicht mehr zu empfehlen.

Bewertung von saskia helzer von Freitag, 27.11.2015 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen die neuen Kellner so wie auch die Söhne die vorher da gekellnert haben sind echt super. Essen aus der Dose ? Warst du in der Küche oder wie kommst du auf sowas ? Die Ware ist immer frisch das schmeckt man. Gehe da schon seit Jahren hin und finde immer noch, dass es die beste Pizza ist. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Stephan Schmidt von Donnerstag, 10.09.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das kann man nur Entfehlen

Bewertung von lNasim Malik von Sonntag, 23.08.2015 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Pizza. Empfehlenswert

Bewertung von Christian Hoja von Montag, 03.08.2015 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhafte Pizza, schnelle und kompetente Bedienung - definitiv empfehlenswert.

Bewertung von Gianni Flessa von Samstag, 02.11.2013 um 17:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An guten Tagen ist die Pizza phantastisch, an schlechten ist sie durchschnittlich. Das restliche Angebot (das was ich gegessen hab) rechtfertigt keinen Besuch der Pizzeria. Die Einrichtung ist ungemütlich und unbequem, man sitzt auf Stühlen die fast seid 40 Jahren keine Renovierung erfahren haben. Die Sitzfläche ist dermaßen durchgesessen das man daher auf dem Holzrand sitzen muß. Ein Pseudo-Versuch Kissen zu verteilen macht die Stühle (und die Holzbänke) auch nicht bequemer.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Al Pinocchio


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Solingen