Homebar - Oberhausen Tisch reservieren im Restaurant Homebar - Oberhausen in Oberhausen Cafe
4.7 625 5
Lothringer Straße 5-7 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46045
0208 20584122

Tisch reservieren für Cafes in Oberhausen

Homebar - Oberhausen in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Homebar - Oberhausen:

Homebar - Oberhausen
Lothringer Straße 5-7
46045 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Homebar - Oberhausen

Telefon: 0208 20584122
Webseite: https://homebar.de/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Homebar - Oberhausen:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen in Homebar - Oberhausen:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Homebar - Oberhausen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Homebar - Oberhausen

Highlights im Homebar - Oberhausen

Barrierefreiheit im Homebar - Oberhausen

Angebote im Homebar - Oberhausen

Speiseoptionen im Homebar - Oberhausen

Ausstattung im Homebar - Oberhausen

Ambiente im Homebar - Oberhausen

Publikum im Homebar - Oberhausen

Planung im Homebar - Oberhausen

Zahlungen im Homebar - Oberhausen

Kinder im Homebar - Oberhausen

Parkplätze im Homebar - Oberhausen

Haustiere im Homebar - Oberhausen

Bewertungen von Homebar - Oberhausen:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stamm-Café von uns. Schön eingerichtet, leckeres Essen, leckere Getränke. Service ist super lieb und entspannt, fühlt sich an wie in einem großen, gemütlichen Wohnzimmer. Es gibt diverse vegetarische Optionen. LGBTQ-freundlich. Große Empfehlung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits zum zweiten Mal dort & bin nach wie vor sehr begeistert! Sowohl der Service, als auch das Essen und die Getränke sind super. Die Sachen werden frisch zubereitet und man wartet dennoch nicht lange auf seine Bestellung. Sofern Rückfragen bestehen, ist der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Die Musik, die im Hintergrund läuft, schafft ein fröhliches Ambiente und ist nicht zu laut eingestellt. Das Essen selber überzeugt insbesondere durch die Gestaltung und Frische.????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war der Hammer. Der junge Mann hatte große Mühe allein alles zu schaffen, aber er hat alle Erwartungen übertroffen:) das Essen kam schnell und warm auf dem Tisch, es hat richtig gut geschmeckt, der Service war auch Mega

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum zweiten Mal hier Frühstücken. Das Essen glänzt durch liebe Anrichtungsweise, ist frisch und sehr lecker. Das Lokal ist super sauber und sehr dekorativ gestaltet. Freundlich zugewandtes Personal, welches sich um jeden extra Wunsch kümmert. Haben selbst den Strammer Max gegessen ,ist wirklich sehr zu empfehlen. Preise der frischen Speisen und Getränke sehr angebracht.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Café in der Oberhausener Innenstadt. Ein Lichtblick in dieser Stadt. Schönes und gemütliches Ambiente, toll beleuchtet und die Inneneinrichtung ist schick und zugleich modern. Lädt Jung und Alt ein und hier sind alle Altersklassen vertreten. Das Personal ist zuvorkommend und behandelt alle gleich sehr gut. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl und glücklich.

Anfahrt zu Homebar - Oberhausen:



Weitere Cafes in Oberhausen

Google Footer