Kult Cafe-Restaurant-Bistro Tisch reservieren im Restaurant Kult Cafe-Restaurant-Bistro in Oberhausen Cafe
4.7 59 5
Lothringer Straße 75 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46045
0208 62197497

Tisch reservieren für Cafes in Oberhausen

Kult Cafe-Restaurant-Bistro in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kult Cafe-Restaurant-Bistro:

Kult Cafe-Restaurant-Bistro
Lothringer Straße 75
46045 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kult Cafe-Restaurant-Bistro

Telefon: 0208 62197497
Webseite: http://www.kult-oberhausen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kult Cafe-Restaurant-Bistro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen in Kult Cafe-Restaurant-Bistro:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Kult Cafe-Restaurant-Bistro:

Serviceoptionen im Kult Cafe-Restaurant-Bistro

Angebote im Kult Cafe-Restaurant-Bistro

Speiseoptionen im Kult Cafe-Restaurant-Bistro

Ausstattung im Kult Cafe-Restaurant-Bistro

Ambiente im Kult Cafe-Restaurant-Bistro

Publikum im Kult Cafe-Restaurant-Bistro

Planung im Kult Cafe-Restaurant-Bistro

Parkplätze im Kult Cafe-Restaurant-Bistro

Haustiere im Kult Cafe-Restaurant-Bistro

Bewertungen von Kult Cafe-Restaurant-Bistro:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich, es gibt auch Livemusik sowie Single Premieren Verschiedener Künstler aus der Schlager- Popschlager Branche .Sehr zu empfehlen auch für Feierlichkeiten zu Mieten! LG Andreas

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega waren Sonntag dort Frühstücken. kann ich nur empfehlen. Die Servicekraft war sehr höflich und sehr zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebes Kult Team erstmal an euch alle im Service arbeiteitenden .......Winni.....Gerd......Volker......und natürlich auch die Mädels .....und unser Ober - Guru Meinolf der einfach ein Händchen für Gastronomie hat ....Toller Service alle super nett und freundlich !!!!! Selbstverständlich lässt die Speisekarte keine Wünsche offen . !!!!! Weiter soooo freue mich jetzt schon auf das nächste Wiedersehen ! Liebe Grüße Carsten

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Schönes Lokal, haben es in unserem Urlaub gefunden und waren sofort begeistert. Man wird herzlich empfangen, das Ambiente ist sehr schön und das Essen sehr lecker. Gehen dort auf jeden Fall wieder hin

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man ausdrücklich empfehlen. War schon mehrmals zum Frühstück dort zum Abendessen und zur grösseren Feier. Auch zur kalten Jahreszeit Empfehlenswert weil warm und für Raucher separat schönes Vorzelt dekoriert. Essen ok Service bestens

Anfahrt zu Kult Cafe-Restaurant-Bistro:



Weitere Cafes in Oberhausen

Google Footer