Café Carree Tisch reservieren im Restaurant Café Carree in Oberhausen Cafe
4.5 178 5
Ripshorster Str. 130 130 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46117
+49 208 94199150

Tisch reservieren für Cafes in Oberhausen

Café Carree in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Carree:

Café Carree
Ripshorster Str. 130 130
46117 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Carree

Telefon: +49 208 94199150
Webseite: http://www.cafe-carree.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Carree:

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

Speisen in Café Carree:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Café Carree:

Preis: €€

Serviceoptionen im Café Carree

Highlights im Café Carree

Barrierefreiheit im Café Carree

Angebote im Café Carree

Speiseoptionen im Café Carree

Ausstattung im Café Carree

Ambiente im Café Carree

Publikum im Café Carree

Planung im Café Carree

Zahlungen im Café Carree

Kinder im Café Carree

Bewertungen von Café Carree:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütlich eingerichtetes Caffee mit leckerem Kuchen. Wer dort das Tagesgericht als Mittagessen haben will sollte sich ein Mittagessen reservieren. Der Pommes oder Currywurst oder Schnitzel haben möchte braucht nicht reservieren. Man kann dort auch sehr gut frühstücken. Das kuchen-angebot wechselt nicht jeder Kuchen ist jederzeit verfügbar. Sonntags ab 15 Uhr gibt es auch frische Waffeln☺

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 03:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Café Carree einen wunderschönen 80. Geburtstag gefeiert. Danke!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute mit ca. 50 Gästen den 80. Geburtstag unserer Mutter gefeiert und möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für den Top-Service bedanken! Der Raum war mit viel Liebe und bis ins Detail und geschmackvoll dekoriert, die Tische ebenso festlich eingedeckt und das Personal vor Ort äußerst nett und aufmerksam! Wir brauchten uns um beinahe gar nichts zu kümmern, fortwährend wurde benutztes Geschirr entfernt und frische Getränke nachgereicht. Auch das Essensbuffet war mehr als reichhaltig und sehr lecker! So konnten wir uns voll und ganz unseren Gästen und dem guten Gelingen der Feier widmen. Wir haben uns total wohlgefühlt und können diese tolle Location samt Team nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 02:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles in einem echt toll. Sehr nette Bedienung. Ich hab Pommes mit Currywurst gegessen sehr lecker, und der Preis war auch okay.

Anfahrt zu Café Carree:



Weitere Cafes in Oberhausen

Google Footer