Café Lux Tisch reservieren im Restaurant Café Lux in Oberhausen Cafe
4.2 150 5
Elsässer Straße 26 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46045
0208 62007264

Tisch reservieren für Cafes in Oberhausen

Café Lux in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Lux:

Café Lux
Elsässer Straße 26
46045 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Lux

Telefon: 0208 62007264
Webseite: http://cafe-lux.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Lux:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen in Café Lux:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Café Lux:

Preis: €€

Serviceoptionen im Café Lux

Highlights im Café Lux

Barrierefreiheit im Café Lux

Angebote im Café Lux

Speiseoptionen im Café Lux

Ausstattung im Café Lux

Ambiente im Café Lux

Publikum im Café Lux

Planung im Café Lux

Kinder im Café Lux

Bewertungen von Café Lux:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gegessen habe ich hier noch nicht. Ansonsten sitzt man schön und der Service ist prima

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin echt ueberrascht klein aber fein wie man es so schön sagt die Bedienung super nett und die Bar kann ich nur empfehlen Die Kellnerin ist mir sehr positiv aufgefallen und sehr nett der Laden gegenüber auch super Kann nur das beste sagen zu meckern gibt es garnichts Bleibt so wie ihr seid alles liebe

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckerer aromatischer Kaffee. Und noch besser: die Mitarbeiter, die einem selbst an einem verregneten Tag das Gefühl einer ganz hell strahlenden Sonne schenken.????

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas abseits der Marktstraße gelegen befindet sich das Café Lux zwar in der Fußgängerzone, aber unmittelbar neben einer für den Verkehr freigegebenen Straße, so dass immer wieder Motorenlärm zu hören ist. Die Gestaltung des Außenbereiches wirkt standasiert und ist aus meiner Sicht langweilig, zudem ist die Bestuhlung sehr eng. Die Qualität von Kaffee, Schokolade und Kuchen ist durchschnittlich, das passt für mich nicht zu dem höheren Preisniveau. Das Personal ist freundlich und durchaus aufmerksam, dennoch mussten wir wiederholt nach der Rechnung fragen. Nicht gut finde ich, dass nur Barzahlung akzeptiert wird, das ist zwar nicht schlimm, aber ein wenig unzeitgemäß. Bedingt durch die Lage in der Fußgängerzone gibt es keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe. April 2023

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll das gute Essen und der Espresso ist auch sehr gut ❤️????

Anfahrt zu Café Lux:



Weitere Cafes in Oberhausen

Google Footer