Cafe Bauer Tisch reservieren im Restaurant Cafe Bauer in Oberhausen Cafe
4.3 558 5
Marktstraße 124 Oberhausen Nordrhein-Westfalen 46045
0208 23014

Tisch reservieren für Cafes in Oberhausen

Cafe Bauer in Oberhausen - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Bauer:

Cafe Bauer
Marktstraße 124
46045 Oberhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Bauer

Telefon: 0208 23014
Webseite: https://www.facebook.com/CafeBauerOberhausen/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Bauer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Cafe Bauer:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Cafe Bauer:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cafe Bauer

Highlights im Cafe Bauer

Barrierefreiheit im Cafe Bauer

Angebote im Cafe Bauer

Speiseoptionen im Cafe Bauer

Ausstattung im Cafe Bauer

Ambiente im Cafe Bauer

Publikum im Cafe Bauer

Planung im Cafe Bauer

Kinder im Cafe Bauer

Haustiere im Cafe Bauer

Bewertungen von Cafe Bauer:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die besten Torten, die man je gegessen hat. Das Kaffeehaus Ambiente ist heimelig und man fühlt sich sofort wohl. Hierzu tragen auch die außerordentlich freundlichen Bedienungen bei. Wir freuen uns seit Jahren über jeden Besuch und genießen Frühstück, Mittagessen und auch den Nachmittagskaffee.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe regelmäßig ins Café Bauer und hoffe, dass es dieses noch ganz lange geben wird. Das Ambiente ist so, wie ich es von einem Café erwarte: Hochwertig, gemütlich und einladend. Gerade der Umstand, dass sich hier in den letzten Jahrzehnten wenig geändert hat spricht für die gute Qualität und außerdem bringt einem diese Konstante immer ein vertrautes Gefühl der alten Zeiten nahe. Das Speisenangebot ist umfangreich, preiswert und lecker. Die Torten sind stets von hervorragender Qualität, köstlich und ansehnlich. Die Bedienungen sind sehr freundlich und, wie es sich für ein Café gehört, klassisch gekleidet. Einziger Kritikpunkt: sonntags nicht geöffnet. Dabei ist das der perfekte Tag, sich im Café Bauer treiben zu lassen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als gebürtige Oberhausenerin liebe ich diesen Ort zum verzehren von Frühstück/ Tee & Kaffee sowie Kuchen . Klar dieser Ort ist für viele ältere Herrschaften eine Laufstelle und man ist schonmal die einzigen jungen Leute Im Lokal aber genau das macht es aus finde ich. Persönlich sitze ich lieber hier als im Cafe wie extrablatt usw. Wo jeder sich gegenseitig iwie anmacht . Ich mag eher ruhige persönliche Orte. Ein Hauch von Geschichte, Nostalgie und Ethik hat dieser Ort. Besonders Sonntags zum frühstücken super geeignet. Generell nicht viel besucht . Sehr nette Bedienung. Große Auswahl und frisch. Für die alternativen auch recht günstig. Hier fühle ich mich wohl. Gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.06.2021 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich mehr Sterne geben könnte, würde ich auch mehr geben. Ein wirklich richtig schönes Café, in dem man sehr nett und freundlich bedient wird. Die Inneneinrichtung ist total schön und gemütlich, die Kuchentheke ein TRÄUMCHEN und das Mittagstisch Angebot ist wie der Kuchen sehr lecker. Ich kann das Café nur jedem weiterempfehlen. Man kann drinnen wie draußen sehr nett sitzen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen ☺️

Anfahrt zu Cafe Bauer:



Weitere Cafes in Oberhausen

Google Footer