Veganland Çiğköfte Tisch reservieren im Restaurant Veganland Çiğköfte in Neuss Amerikanisch
4.7 115 5
Niederstraße 8 Neuss Nordrhein-Westfalen 41460
0176 62170339

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Neuss

Veganland Çiğköfte in Neuss - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Veganland Çiğköfte:

Veganland Çiğköfte
Niederstraße 8
41460 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Veganland Çiğköfte

Telefon: 0176 62170339
Webseite: http://instagram.de/veganland_neuss

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Veganland Çiğköfte:

Montag: 11:00–19:50 Uhr
Dienstag: 11:00–19:50 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:50 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:50 Uhr
Freitag: 11:00–19:50 Uhr
Samstag: 11:00–19:50 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Veganland Çiğköfte:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Veganland Çiğköfte:

Serviceoptionen im Veganland Çiğköfte

Barrierefreiheit im Veganland Çiğköfte

Angebote im Veganland Çiğköfte

Speiseoptionen im Veganland Çiğköfte

Ambiente im Veganland Çiğköfte

Zahlungen im Veganland Çiğköfte

Kinder im Veganland Çiğköfte

Bewertungen von Veganland Çiğköfte:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schaue nach der Arbeit öfter in dieser Imbiss-Kette vorbei. Das Essen ist super lecker. Neben der cig köfte-Box, gefällt mir der Burger sehr gut. Mitarbeiter:innen sind nett. Die Einrichtung sehr einladend, mit hellen und freundlichen Farben. Nur die Preise empfinde ich persönlich als etwas zu teuer, insbesondere bei den Getränken. Insgesamt weiterzuempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon mehrmals dort und ich bin sehr begeistert. Einige Kommentare kann ich hier gar nicht nachvollziehen. Die Mitarbeiter sind immer sehr nett und fragen sogar nach ob alles in Ordnung war und ob ich zufrieden war. Das Essen wird immer sehr frisch zubereitet und sie gehen sogar auf Kundenwünsche ein. Ich habe auch gemerkt, dass auf Sauberkeit gedachten wird und das ist meiner Meinung nach auch ein sehr wichtiger Punkt. Ich würde jedem empfehlen mal vorbei zu schauen!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Leute krass gestört in Neuss. Ich bin für einen Psyche-Standard-Check Auf dem Foto sieht man Falafel Paket 1 = 5 Falafel + Salat + 1 dünnes Fladenbrot. Die Falafel waren frisch und lecker, Salat war auch gut. Den Preis 9 € finde ich etwas zu viel - ich kenne auch Falafellokale mit 2 Beilagen für einen günstigeren Preis. Drinnen gibt es 2 Tische, das Ambiente ist halt Imbiss. Die Saucen sind etwas anders, es gibt z. B. Granatapfelsauce. Insgesamt eine überraschend gute Erfahrung nach der traumatischen Lauch-Erfahrung im Langenfelder Veganland, wo die Falafelbox aus 80 % Lauch und Porree bestand. Hervorzuheben: Die Mitarbeiterin war eine der wenigen, normal netten Frauen in Neuss. Neuss sieht eigentlich nett aus mit seinem historischen Kern, aber ich hab selten so viele krass gestörte Leute gesehen/erlebt wie heute. Angefangen von einer offensichtlich völlig zugedrogten Frau am Bahnhof, die laut herumbrüllte über einen offensichtlich psychisch kranken Mann im Bus, der alle Frauen komisch musterte und nonstop Selbstgespräche mit seinem "Chef" / "Führer" führte bis hin zu einer stark übergewichtigen Frau im Lidl, die aussah wie eine Hexe und sich vordrängelte, dabei einfach mich und 1 andere Person mit ihrem Hintern (!!!) wegschob UND SO WEITER. So, wie es einen Gesundheits-Check für den Körper gibt, sollte es auch einen Check für die Psyche geben. Das wäre eine einfache und kostengünstige Methode, um extrem psychisch gestörte/ potentielle Amokläufer frühzeitig zu erkennen und zu behandeln.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.11.2020 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr sehr lecker. Nicht zu scharf und nicht zu mild. Man schmeckt die Frische einfach raus. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 28.09.2020 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur sehr sehr lecker. Die Servicekräfte sind sehr net und hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Sehr zu empfehlen. Immer gerne. Wir kommen gerne wieder. Super Alternative zu Fleisch und gesünder :)

Anfahrt zu Veganland Çiğköfte:



Weitere Amerikanische Restaurants in Neuss

Google Footer