Fantastic - Burger, Pizza, Wraps & more Tisch reservieren im Restaurant Fantastic - Burger, Pizza, Wraps & more in Neuss Amerikanisch
4.6 119 5
Friedrichstraße 19 Neuss Nordrhein-Westfalen 41460
0176 20130096

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Neuss

Fantastic - Burger, Pizza, Wraps & more in Neuss - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fantastic - Burger, Pizza, Wraps & more:

Fantastic - Burger, Pizza, Wraps & more
Friedrichstraße 19
41460 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fantastic - Burger, Pizza, Wraps & more

Telefon: 0176 20130096

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fantastic - Burger, Pizza, Wraps & more:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen in Fantastic - Burger, Pizza, Wraps & more:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Fantastic - Burger, Pizza, Wraps & more:

Serviceoptionen im Fantastic - Burger, Pizza, Wraps & more

Angebote im Fantastic - Burger, Pizza, Wraps & more

Speiseoptionen im Fantastic - Burger, Pizza, Wraps & more

Ausstattung im Fantastic - Burger, Pizza, Wraps & more

Ambiente im Fantastic - Burger, Pizza, Wraps & more

Publikum im Fantastic - Burger, Pizza, Wraps & more

Planung im Fantastic - Burger, Pizza, Wraps & more

Zahlungen im Fantastic - Burger, Pizza, Wraps & more

Kinder im Fantastic - Burger, Pizza, Wraps & more

Parkplätze im Fantastic - Burger, Pizza, Wraps & more

Bewertungen von Fantastic - Burger, Pizza, Wraps & more:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr nette Leute. Man merkt das Essen wird mit Liebe gemacht, kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet eine vielfältige Auswahl an köstlichen Gerichten wie Burger, Pizza Wraps und Fast Food. Die Burger sind saftig und die Pizza Wraps sind perfekt gewickelt. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist schnell. Insgesamt ein großartiger Ort für ein schnelles und leckeres Essen. Immer wieder gerne:)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Besuch in diesem fantastischen Restaurant war wirklich ‘fantastisch’! Ich habe die Hähnchenstücke bestellt, und sie waren perfekt zubereitet, mit einer verlockenden goldenen Kruste. Die Kombination aus knuspriger äußerer Schicht und saftigem Inneren war genau das, was ich gesucht habe. Die begleitenden Kartoffeln und die köstliche Knoblauchsauce rundeten das Gericht perfekt ab. Die Sauberkeit, das schicke Ambiente und die gemütliche Atmosphäre des Restaurants haben meinen Aufenthalt noch angenehmer gemacht. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Ein wirklich fantastisches Erlebnis!

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker & das Personal sehr freundlich und aufmerksam! Wir kommen sicherlich wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Besuch im Botanischen Garten in Neuss, als wir spontan auf der Suche nach einem guten Mittagessen waren, sind wir über Fantastic Burger gestolpert welche grade neu eröffnet hatten. Ich hatte einen Fantastic Burger und meine Freundin einen Italiano Burger beide als Menü. Das Essen war hervorragend, dass Fleisch perfekt die Pommes perfekt gewürzt und die größe der Portion ist absolut zum Satt werden. Es war schön angerichtet und sah toll aus. Das Ambiente ist schön neu und modern Morning aber das gute Essen deutlich wichtiger. Wenn ich nächstes mal in Neuss bin werde ich einen kleinen Umweg in Kauf nehmen und hier erneut zu essen. Lg aus Gelsenkirchen-Buer

Anfahrt zu Fantastic - Burger, Pizza, Wraps & more:



Weitere Amerikanische Restaurants in Neuss

Google Footer