Beefbull Tisch reservieren im Restaurant Beefbull in Neuss Amerikanisch
4.4 54 5
Scharnhorststraße Scharnhorststraße Neuss Nordrhein-Westfalen 41460
0163 6247429

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Neuss

Beefbull in Neuss - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Beefbull:

Beefbull
Scharnhorststraße Scharnhorststraße
41460 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Beefbull

Telefon: 0163 6247429

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Beefbull:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:30 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–02:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Speisen in Beefbull:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Beefbull:

Serviceoptionen im Beefbull

Speiseoptionen im Beefbull

Ambiente im Beefbull

Publikum im Beefbull

Kinder im Beefbull

Bewertungen von Beefbull:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist der mit Abstand beste, frischeste, saftigste Burger, den Du im Umkreis von 70km essen kannst. Unglaublich gut. Immer frisch zubereitete Patties mit sehr passenden Saucen. Nichts von der Stange. Keine TK Ware, sondern mit liebevollen Händen zubereitet. Ich habe schon viele Burger probiert. Beef Bull schlägt alles. Bin froh, sie in Neuss zu haben, aber ich glaube auch deutschlandweit spielt der Laden ganz oben mit, wenn es um Qualität und Geschmack geht. Wenn das so weitergeht, muss das Brandenburger Tor seine Position als Wahrzeichen der Nation an den New York Burger von Beef Bull abtreten ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung. Die leckersten Bürger die wir je gegessen haben!. Immer freundlich egal wie stressig es mal ist. Danke das es euch hier in Neuss gibt. ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Burger! Saftig, frisch und einfach nur Bombe! Ambiente etwas abzug, es ist halt kein Laden wo man sich rein setzen kann. Dafür stehen unter einen Pavillon 2 Tische mit Stühlen wo man sein sich hinsetzen kann. Aber bei Wind und Wetter kann ich nicht empfehlen, dort zu essen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Burger, richtig saftiges Fleisch und eine tolle selbstgemachte Sauce. Für mich einer der besten Burger in der näheren Umgebung. Preise für einen Imbiss sicherlich gehobener, aber gerechtfertigt, man bekommt für sein Geld sowohl Qualität als auch Geschmack. Ambiente bewerte ich nicht, da sich der Laden auf Abhol- und Bestellservice fokussiert und kein richtiges Restaurant ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Burger in Neuss und der Welt! Alles ist eine 100/10. So frische und leckere Burger gibt es sehr selten. Das Personal ist auch sehr familiär und alles ist Halal! Kann ich nur strengstens weiterempfehlen

Anfahrt zu Beefbull:



Weitere Amerikanische Restaurants in Neuss

Google Footer