Restaurant-Kochmutze-im-Mobelhaus-Hoffner Tisch reservieren im Restaurant Restaurant-Kochmutze-im-Mobelhaus-Hoffner in Neuss Amerikanisch
3.2 21 5
Schanzenstraße 1 Neuss Nordrhein-Westfalen 41460
02131 53470

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Neuss

Restaurant-Kochmutze-im-Mobelhaus-Hoffner in Neuss - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant-Kochmutze-im-Mobelhaus-Hoffner:

Restaurant-Kochmutze-im-Mobelhaus-Hoffner
Schanzenstraße 1
41460 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant-Kochmutze-im-Mobelhaus-Hoffner

Telefon: 02131 53470

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant-Kochmutze-im-Mobelhaus-Hoffner:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant-Kochmutze-im-Mobelhaus-Hoffner:

Serviceoptionen im Restaurant-Kochmutze-im-Mobelhaus-Hoffner

Barrierefreiheit im Restaurant-Kochmutze-im-Mobelhaus-Hoffner

Angebote im Restaurant-Kochmutze-im-Mobelhaus-Hoffner

Speiseoptionen im Restaurant-Kochmutze-im-Mobelhaus-Hoffner

Ausstattung im Restaurant-Kochmutze-im-Mobelhaus-Hoffner

Ambiente im Restaurant-Kochmutze-im-Mobelhaus-Hoffner

Publikum im Restaurant-Kochmutze-im-Mobelhaus-Hoffner

Zahlungen im Restaurant-Kochmutze-im-Mobelhaus-Hoffner

Kinder im Restaurant-Kochmutze-im-Mobelhaus-Hoffner

Parkplätze im Restaurant-Kochmutze-im-Mobelhaus-Hoffner

Bewertungen von Restaurant-Kochmutze-im-Mobelhaus-Hoffner:

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente und Service waren top! Sehr freundliche Mitarbeiter und die Sitzbereiche sind hübsch und gemütlich gestaltet. Ich konnte das Gericht auch problemlos abändern (Kartoffelsalat statt Klöße). Meine Rinderroulade war allerdings nicht der Hammer :( Der Preis schien verlockend, aber habe nur die Hälfte des kleinen „Roulädchens“ gegessen, da sehr trocken und die beworbene Füllung nicht vorhanden. Dafür war der Preis dann doch zu hoch. Schade.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolles Ambiente, abwechslungsreiche Dekodetails, rustikal modern. Die Mitarbeiter dort sehr höflich, freundlich, hilfsbereit und kommunikativ. Super leckeres Essen (Roulade/Fisch). Preis - Leistung WOW! Wirklich wahnsinnig gut. Ansonsten sehr sauber, hell und ein großes Platzangebot. Beim nächsten Bummeln kommen wir sehr gerne wieder. Tolles Team ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schick, tolles Ambiente. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich bestellte das Schlemmegericht des Tages. Etwas Krautsalat hat absolut gefehlt ...Gyros Teller...Gerne wieder. 4 Gourmetsterne von 5 nur weil es nicht stimmig war, weniger Pomnes , etwas Krautsalat

Anfahrt zu Restaurant-Kochmutze-im-Mobelhaus-Hoffner:



Weitere Amerikanische Restaurants in Neuss

Google Footer