Grill bei Nena Tisch reservieren im Restaurant Grill bei Nena in Neuss Amerikanisch
4.8 71 5
Lüttenglehner Straße 66 Neuss Nordrhein-Westfalen 41472
02131 84416

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Neuss

Grill bei Nena in Neuss - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grill bei Nena:

Grill bei Nena
Lüttenglehner Straße 66
41472 Neuss

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grill bei Nena

Telefon: 02131 84416
Webseite: http://jordan-grill.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grill bei Nena:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen in Grill bei Nena:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Grill bei Nena:

Serviceoptionen im Grill bei Nena

Angebote im Grill bei Nena

Speiseoptionen im Grill bei Nena

Ausstattung im Grill bei Nena

Ambiente im Grill bei Nena

Zahlungen im Grill bei Nena

Kinder im Grill bei Nena

Bewertungen von Grill bei Nena:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, alles war frisch, der Service sehr gut...und draußen sitzen mit Dach und Windschutz in der Sonne hat Spaß gemacht. Unbedingt zu empfehlen...

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unser Essen mit genommen. Es war richtig lecker! Gyros ist wirklich gut und der Hamburger war auch so gut und die Pommes auch schön knusprig, nicht zu weich. Alles ????! Sehr zu empfehlen! Preise sind auch ok!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, das Essen ist mega lecker. Und Nicht überteuert. Sehr gut und lecker. Und freundliches Personal. Einfach immer gerne. Freu mich auf den nächsten Besuch

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr sauberer Imbiss. Wir wurden sehr freundlich und schnell bedient. Das Essen war sehr lecker, schön angerichtet und die Portionen ausreichend groß. Die Salate schmecken gut, das Gyros sehr lecker. Auch die Pommes so wie sie sein sollen, knackig braun und richtig lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig leckere Grillbude. Essen wurde schnell und frisch angerichtet. Wir hatten leckere Schnitzel und natürlich mussten wir auch das Gyros probieren. Alles war lecker. Kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zu Grill bei Nena:



Weitere Amerikanische Restaurants in Neuss

Google Footer