MIO Tisch reservieren im Restaurant MIO in Münster Italienisch
4.8 52 5
Hoppendamm 2 Münster Nordrhein-Westfalen 48151
+49 251 39584022

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Münster

MIO in Münster - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse MIO

MIO
Hoppendamm 2
48151 Münster

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt MIO

Telefon: +49 251 39584022
Webseite: http://www.mio-ms.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten MIO

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen MIO

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - MIO

table_bar Serviceoptionen im MIO

percent Angebote im MIO

restaurant Speiseoptionen im MIO

wc Ausstattung im MIO

mood Ambiente im MIO

groups Publikum im MIO

calendar_month Planung im MIO

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von MIO

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Mio, mit wirklich leckerem Essen, was ebenso schön angerichtet wurde. Ambiente war locker und ungezwungen. Kommen gerne wieder und empfehlen es weiter!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super neues Lokal. Essen war top und Service sehr zuvorkommend. Hanne sich auch toll um unseren 1 1/2 jährigen Sohn gekümmert. Wir kommen auf jedenfall wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm, entspannte Atmosphäre leckeres Essen und gute Lage.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit vier Personen im MIO. Jeder von uns hatte ein anderes Gericht bestellt. Abgesehen davon, dass es sehr ansprechend auf dem Teller angerichtet war, schmeckte jedes hervorragend und wurde ohne eine längere Wartezeit serviert. Ein großes Kompliment an den Koch, der, wie wir beim Herausgehen hörten, gestern ganz alleine in der Küche wirbeln musste. Ein Dankeschön auch an die sehr sympathischen und aufmerksamen Servicekräfte! Wir kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu MIO



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Münster

↑ Nach oben

Google Footer