Luna Bar Tisch reservieren im Restaurant Luna Bar in Münster Pizza
4.7 36 5
Hammer Straße 35 Münster Nordrhein-Westfalen 48153
0251 277110

Tisch reservieren für Pizza in Münster

Luna Bar in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Luna Bar:

Luna Bar
Hammer Straße 35
48153 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Luna Bar

Telefon: 0251 277110

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Luna Bar:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Luna Bar:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Luna Bar:

Serviceoptionen im Luna Bar

Barrierefreiheit im Luna Bar

Angebote im Luna Bar

Speiseoptionen im Luna Bar

Ausstattung im Luna Bar

Ambiente im Luna Bar

Publikum im Luna Bar

Planung im Luna Bar

Bewertungen von Luna Bar:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza - top! Gnocchi - top! Service - top! Schönes Ambiente und unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Pause waren wir einmal wieder in der Luna Bar und der Laden ist und bleibt einfach gut. Das Essen war sehr lecker und wenn es die Kinder (und die Waage) zulassen würden, wären wir wohl viel öfter hier. Die Schweinemedaillons sind einfach spitze!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 03:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das erste mal in LUNA, das Essen. Hatte ein Bauernschnitzel. Das war gut, und groß, Die Bedienung, war Freundlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren super zufrieden. Netter sympathischer Kellner, toller schneller freundlicher Service. Wurden zu Getränken beraten, Getränke und Essen war super schnell da. Und vor allem Hammer lecker. Portionen bei denen man auf jeden Fall satt wird.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker, schöner Laden. Tolles Team

Anfahrt zu Luna Bar:



Weitere Pizza in Münster

Google Footer