Roccos Weinlager & Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Roccos Weinlager & Pizzeria in Münster Pizza
4.8 317 5
Handorfer Str. 21 21 Münster Nordrhein-Westfalen 48157
+49 251 32256028

Tisch reservieren für Pizza in Münster

Roccos Weinlager & Pizzeria in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Roccos Weinlager & Pizzeria:

Roccos Weinlager & Pizzeria
Handorfer Str. 21 21
48157 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Roccos Weinlager & Pizzeria

Telefon: +49 251 32256028
Webseite: http://www.wein-muenster.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Roccos Weinlager & Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in Roccos Weinlager & Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Roccos Weinlager & Pizzeria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Roccos Weinlager & Pizzeria

Barrierefreiheit im Roccos Weinlager & Pizzeria

Angebote im Roccos Weinlager & Pizzeria

Speiseoptionen im Roccos Weinlager & Pizzeria

Ausstattung im Roccos Weinlager & Pizzeria

Ambiente im Roccos Weinlager & Pizzeria

Publikum im Roccos Weinlager & Pizzeria

Planung im Roccos Weinlager & Pizzeria

Zahlungen im Roccos Weinlager & Pizzeria

Kinder im Roccos Weinlager & Pizzeria

Parkplätze im Roccos Weinlager & Pizzeria

Haustiere im Roccos Weinlager & Pizzeria

Bewertungen von Roccos Weinlager & Pizzeria:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LECKERE PIZZA VORSPEISEN UND NACHTISCH NETTE BEDIENUNG

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im ersten Moment ist man irritiert,viele Kisten Wein,und dazwischen gibt es Pizza? . .dann entdeckt man gemütliche Sitzecken, dezente Beleuchtung, . .sehr nette Bedienung, die durch einen computergesteuerter Robotor unterstützt wurde. Er konnte Sprechen und Lächeln. Robby kann Pizzen verteilen . Und nimmt die leeren Teller wieder entgegen . Eine Pizza,wie ich sie mag, dünner Boden,ordentliche Kante, guter Belag . Zudem passend gewürzt.Dazu einen selbsthergestellten Weinessig. Es hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder. Ein Tisch sollte vorher bestellt werden. Interessant war auch,dass man den Wein kistenweise sofort mitnehmen konnte. . .Reichhaltiges Angebot an italienischen Weinen und Grappa . .

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war unheimlich lecker, der Service wirklich sehr gut. Wir werden es jedem weiterempfehen :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza

Anfahrt zu Roccos Weinlager & Pizzeria:



Weitere Pizza in Münster

Google Footer