Ristorante Fiu Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Fiu in Münster Italienisch
4.3 497 5
Rothenburg 16 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 4840495

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Münster

Ristorante Fiu in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Fiu:

Ristorante Fiu
Rothenburg 16
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Fiu

Telefon: 0251 4840495
Webseite: https://www.ristorante-fiu.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Fiu:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen in Ristorante Fiu:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Fiu:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Fiu

Highlights im Ristorante Fiu

Barrierefreiheit im Ristorante Fiu

Angebote im Ristorante Fiu

Speiseoptionen im Ristorante Fiu

Ausstattung im Ristorante Fiu

Ambiente im Ristorante Fiu

Publikum im Ristorante Fiu

Planung im Ristorante Fiu

Zahlungen im Ristorante Fiu

Kinder im Ristorante Fiu

Bewertungen von Ristorante Fiu:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Samstag Abend mit 6 Personen im Restaurant Fiu. Wir hatten einmal Pizza bestellt, ansonsten Fleisch und Fisch. Auch wenn die Pizza etwas früher kam, war das Essen wirklich sehr lecker und die Preise für die Portionen sehr moderat. Und haben zwei sehr nette Kellner bedient, welche höflich und zuvorkommend waren. Das Ambiente ist ziemlich dunkel gehalten, aber man fühlt sich sehr wohl. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin auf Empfehlung eines langjährigen Stammgastes ins Ristorante Fiu gegangen und bin sehr glücklich darüber. Ich war allein unterwegs, relativ früh dran und hatte nicht reserviert, der freundliche Ober hat mir aber dennoch einen Tisch anbieten können. Mir hat das Ambiente sehr gut gefallen: Man sitzt an dunklen Holztischen mit kleinen Lampen, die stimmungsvolles Licht geben. Ein anderer Rezensent beschrieb es als "italienisch hektisch und laut" und das kann ich nur bestätigen - im positiven Sinne! (Gleiche Atmosphäre hatte ich kürzlich mitten in Verona in einer Trattoria ????) Es war viel los im Fiu, der aufmerksame Ober kümmerte sich engagiert um alle Tische. Kam bei einer Reservierung 2 Personen weniger als geplant, wurde direkt der Tisch verkleinert und somit konnte ein Paar, die danach kamen Platz nehmen. Wunderbar! Nie musste ich lange warten, er war angenehm präsent - solchen Service genieße ich sehr! Die Speisenauswahl ist klein, aber fein. (Für die große Pizza & Pasta Sause geht man eher "nach nebenan" ins Mocca D'Or, schien es, denn im Fiu gibt es nur ein paar Pasta Gerichte auf der Karte - es ist eben das Grill-Restaurant). Ich hatte frischen Fisch vom Grill, hervorragend gegart, mit Beilagen. Das Einzige, was ich wirklich bemängeln könnte wäre, dass der Koch sehr sparsam mit dem Salz war - jedoch lässt sich das ja einfach ändern. Durch den offenen Grill riecht die Kleidung nach dem Restaurantbesuch deutlich nach Essen - muss man nur wissen. Und dass man durchs Mocca D'Or ins Fiu gehen muss auch (quasi ein Restaurant im Restaurant). Ich habe den Besuch rundherum genossen und komme auf jeden Fall wieder her, wenn ich in Münster bin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fiu und das Mocca D‘Or sind beide tolle Restaurants und das seit vielen Jahren. Die Geräuschkulisse ist derweilen etwas lauter, aber es passt zum Ambiente, zur Stimmung und zur italienischen Kultur. Das Interior ist ansprechend gestaltet und der Service ist sympathisch. Das Essen schmeckt sehr gut, die Auswahl ist ebenfalls ordentlich und die Portionen können sich sehen lassen. Preislich liegt das Fiu im oberen Bereich, ebenso die Qualität des Essens. Vielen Dank für den leckeren Abend

Anfahrt zu Ristorante Fiu:



Weitere Italienische Restaurants in Münster

Google Footer