Pasta e Basta al porto Tisch reservieren im Restaurant Pasta e Basta al porto in Münster Italienisch
4 1207 5
Hafenweg 24A Münster Nordrhein-Westfalen 48155
+49 251 61899963

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Münster

Pasta e Basta al porto in Münster - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pasta e Basta al porto

Pasta e Basta al porto
Hafenweg 24A
48155 Münster

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pasta e Basta al porto

Telefon: +49 251 61899963

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pasta e Basta al porto

Montag: 12:00-14:30,18:00-22:30
Dienstag: 12:00-14:30,18:00-22:30
Mittwoch: 12:00-14:30,18:00-22:30
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-22:30
Freitag: 12:00-14:30,18:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

dinner_dining Speisen Pasta e Basta al porto

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Pasta e Basta al porto

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Pasta e Basta al porto

percent Angebote im Pasta e Basta al porto

restaurant Speiseoptionen im Pasta e Basta al porto

wc Ausstattung im Pasta e Basta al porto

mood Ambiente im Pasta e Basta al porto

groups Publikum im Pasta e Basta al porto

calendar_month Planung im Pasta e Basta al porto

credit_card Zahlungen im Pasta e Basta al porto

baby_changing_station Kinder im Pasta e Basta al porto

info Haustiere im Pasta e Basta al porto

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pasta e Basta al porto

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es passt alles: das gemütliche Ambiente, der super freundliche Service und das leckere Essen! Die Speisekarte ist nicht groß, dafür gibt es ausgewählte und hochwertige Gerichte. Von der Bedieunung gab es vorab Empfehlungen und ein Info zu Tagesgerichten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Sonntag dort. Einen Tisch hatten wir reserviert. Da wir aber eher in Münster waren, konnten wir trotzdem an einen Tisch. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen. Bis die Speisen kamen, verging nicht zuviel Zeit. Wir hatten Vorspeisen, Hauptgang und Dessert. Büffelmozzarella, Lachscarpaccio, Tagliatelle mit Meeresfrüchten, Gnocchi mit Gorgonzolasoße, Mascarponecreme und Tartufoeis. Vorspeisen und Hauptgang war megalecker. Die Masacarponecreme war etwas enttäuschend. Hätte mir etwas mehr Erdbeeren gewünscht. Das Tartufoeis war leider zu schokoladig. Wir hatten vorher nachgefragt, ob Vanilleeis in der Kugel wäre. Das hatte man uns bejaht. Leider war es nicht so. Mehr Schokoladeneis statt Vanille. Insgesamt war unser Essen sehr köstlich und wir kommen ganz bestimmt wieder. Auch das Ambiente ist Mega gemütlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Keine langen Wartezeiten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Pasta e Basta al porto



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Münster

↑ Nach oben

Google Footer