Oscar’s Grand Cafe-Münster Tisch reservieren im Restaurant Oscar’s Grand Cafe-Münster in Münster Italienisch
4.5 147 5
Hörsterstraße 51 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 60908073

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Münster

Oscar’s Grand Cafe-Münster in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oscar’s Grand Cafe-Münster:

Oscar’s Grand Cafe-Münster
Hörsterstraße 51
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oscar’s Grand Cafe-Münster

Telefon: 0251 60908073
Webseite: https://xmeri.com/oscars-grand-cafe-muenster/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Oscar’s Grand Cafe-Münster:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Oscar’s Grand Cafe-Münster:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Oscar’s Grand Cafe-Münster:

Preis: €€

Serviceoptionen im Oscar’s Grand Cafe-Münster

Angebote im Oscar’s Grand Cafe-Münster

Speiseoptionen im Oscar’s Grand Cafe-Münster

Ausstattung im Oscar’s Grand Cafe-Münster

Ambiente im Oscar’s Grand Cafe-Münster

Publikum im Oscar’s Grand Cafe-Münster

Planung im Oscar’s Grand Cafe-Münster

Zahlungen im Oscar’s Grand Cafe-Münster

Kinder im Oscar’s Grand Cafe-Münster

Bewertungen von Oscar’s Grand Cafe-Münster:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Carbonara ist absolut empfehlenswert! Als Alleinreisender fühlt man sich dort sehr wohl.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, habe die besten Pasta seit einer Ewigkeit gegessen. Super freundliche Bedienung, tolles Ambiente. Bin bald wieder da

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier im Grand Café. Das Essen in Buffet Form war sehr lecker und angerichtet und spiegelte die einen Querschnitt der Speisekarte wieder. Ich persönlich fand die ausgeschriebenen Preise an den Tafeln etwas teuer. Sicherlich aufgrund der guten Qualität gerechtfertigt, aber für privat eben doch etwas gehoben. Service und Ambiente waren ebenfalls gut bzw. schön

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Restaurant , hat Charme und ist beliebt . Zum Abendessen empfiehlt sich eine Reservierung. Die Gerichte sind köstlich und frisch. Uns hat es sehr gut gefallen . Alles stimmig und man merkt das Herzblut des Wirts ???? Wir kommen gern wieder.

Anfahrt zu Oscar’s Grand Cafe-Münster:



Weitere Italienische Restaurants in Münster

Google Footer