Kösem Tisch reservieren im Restaurant Kösem in Krefeld Türkisch
4.8 211 5
Neusser Straße 21 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
02151 4466737

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Krefeld

Kösem in Krefeld - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kösem

Kösem
Neusser Straße 21
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kösem

Telefon: 02151 4466737
Webseite: https://onepla.top/kosem

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kösem

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Kösem

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Kösem

Preis: €€

Serviceoptionen im Kösem

Barrierefreiheit im Kösem

Angebote im Kösem

Speiseoptionen im Kösem

Ausstattung im Kösem

Ambiente im Kösem

Publikum im Kösem

Planung im Kösem

Kinder im Kösem

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kösem

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Betreiber bzw. Bedienungen. Essen war sehr gut und reichlich, preislich für die Qualität sehr günstig. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, super Essen, super Mitarbeiter. Kann diesen Laden nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden freundliche Mitarbeiter und sehr Sauber. Hier gibt es für jeden etwas viel Auswahl und es schmeckt auch alles.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Essensqualität. Wir hatten bei unserem letzten Besuch Hähnchen bzw. Chickenburger mit Pommes und Salat. Auch andere Gerichte (Schnitzel, Döner etc.) sind dort gut zubereitet. Man sitzt bequem und wird freundlich bedient. Der Laden liegt am südlichen Ende der Krefelder Fußgängerzone. Er ist wenige Gehminuten vom Hbf entfernt und gut öffentlich erreichbar.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte einen Köfteteller, wie auf dem Foto zu sehen. Köfte und Reis waren sehr lecker, Pide vor Ort empfehle ich ebenfalls. Etwas enttäuschend war der Salat, die Portion hat ebenfalls nicht vollständig sattgemacht. Dafür ist die Bedienung sehr freundlich und höflich.

home_pin Anfahrt zu Kösem



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Krefeld

↑ Nach oben

Google Footer