HBB Bistro Krefeld Tisch reservieren im Restaurant HBB Bistro Krefeld in Krefeld Türkisch
3.3 45 5
Am Hauptbahnhof 1 1 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
+49 2151 8218242

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Krefeld

HBB Bistro Krefeld in Krefeld - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse HBB Bistro Krefeld

HBB Bistro Krefeld
Am Hauptbahnhof 1 1
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt HBB Bistro Krefeld

Telefon: +49 2151 8218242

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten HBB Bistro Krefeld

Montag: 04:00-00:00
Dienstag: 04:00-00:00
Mittwoch: 04:00-00:00
Donnerstag: 04:00-00:00
Freitag: 04:00-00:00
Samstag: 04:00-00:00
Sonntag: 04:00-00:00

dinner_dining Speisen HBB Bistro Krefeld

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - HBB Bistro Krefeld

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im HBB Bistro Krefeld

percent Angebote im HBB Bistro Krefeld

restaurant Speiseoptionen im HBB Bistro Krefeld

mood Ambiente im HBB Bistro Krefeld

credit_card Zahlungen im HBB Bistro Krefeld

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von HBB Bistro Krefeld

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 07:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Döner getestet.... Ich kenne Döner mit 2 Saucen, also Tsatsiki und dieser orangefarbenen cremigen Sauce. Am Hauptbahnhof KR würde ich beim nächsten Mal nur mit Tsatsiki nehmen, die zweite Sauce sah aus wie Sambal Oelek und passt (so jedenfalls meine Geschmacksnerven) überhaupt nicht dazu, nämlich in erster Linie salzig. Wenn schon scharf dann mit Paprika Rosenscharf oder Chili obendrauf gestäubt. So kenne ich es. Auch das Brot war zu weich, war nicht das typische Fladenbrot. Service und Freundlichkeit werden aber groß geschrieben.

home_pin Anfahrt zu HBB Bistro Krefeld



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Krefeld

↑ Nach oben

Google Footer