Prinz-Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Prinz-Imbiss in Krefeld Türkisch
4.6 151 5
Prinz-Ferdinand-Straße 84 84 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
+49 2151 3639361

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Krefeld

Prinz-Imbiss in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Prinz-Imbiss:

Prinz-Imbiss
Prinz-Ferdinand-Straße 84 84
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Prinz-Imbiss

Telefon: +49 2151 3639361
Webseite: https://www.facebook.com/PrinzImbiss

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Prinz-Imbiss:

Montag: 12:00-22:30
Dienstag: 12:00-22:30
Mittwoch: 12:00-22:30
Donnerstag: 12:00-22:30
Freitag: 12:00-22:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Prinz-Imbiss:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Prinz-Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Prinz-Imbiss

Highlights im Prinz-Imbiss

Angebote im Prinz-Imbiss

Speiseoptionen im Prinz-Imbiss

Ambiente im Prinz-Imbiss

Zahlungen im Prinz-Imbiss

Kinder im Prinz-Imbiss

Bewertungen von Prinz-Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super właściciel pyszne jedzonko regularnie tam jeździmy z rodzinką od kilku lat domowe jedzonko super smacznie i nie drogo polecam serdecznie. Pozdrawiam

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 04:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Inhaber (oder Angestellter) . Habe meine Bestellung eine halbe Stunde vorher telefonisch durchgegeben. Diese war als ich ankam gerade fertig, heiß und lecker. Für den Inhaber kein Problem einen "zwischen Tür und Angel" Verkauf zu machen. Da ich meinen Hund dabei hatte, konnte ich selbstverständlich den Laden nicht betreten. Es hat alles reibungslos funktioniert. Preislich absolut in Ordnung. Lediglich die Inneneinrichtung könnte ein wenig Auffrischung vertragen.( Deshalb habe ich den einen Stern abgezogen) Auch von außen sichtbar, da Glasscheiben. Würde dort wieder Essen holen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Portionen sind sehr groß, der Wirt ist extrem nett, aber die Fritteuse war einfach viel (!) zu heiß eingestellt, so dass alle frittierten Gerichte leider "über" waren! Die Pommes waren nicht mal eine Minute in der Fritteuse und nach dieser sehr kurzen Zeit schon zu dunkel, gleiches bei einem Schnitzel. Normalerweise dauert das Frittieren mindestens die 3-fache Zeit und dann sind die Speisen immer noch nicht zu dunkel. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man so gravierende Fehler machen kann.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Spießbraten, pommes und Möhrensalat

Anfahrt zu Prinz-Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Krefeld

Google Footer