Mevlana Restaurant Krefeld Tisch reservieren im Restaurant Mevlana Restaurant Krefeld in Krefeld Türkisch
4.3 327 5
Ostwall 14-18 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
02151 9188771

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Krefeld

Mevlana Restaurant Krefeld in Krefeld - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mevlana Restaurant Krefeld

Mevlana Restaurant Krefeld
Ostwall 14-18
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mevlana Restaurant Krefeld

Telefon: 02151 9188771

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mevlana Restaurant Krefeld

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

dinner_dining Speisen Mevlana Restaurant Krefeld

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Mevlana Restaurant Krefeld

table_bar Serviceoptionen im Mevlana Restaurant Krefeld

info Barrierefreiheit im Mevlana Restaurant Krefeld

percent Angebote im Mevlana Restaurant Krefeld

restaurant Speiseoptionen im Mevlana Restaurant Krefeld

wc Ausstattung im Mevlana Restaurant Krefeld

mood Ambiente im Mevlana Restaurant Krefeld

groups Publikum im Mevlana Restaurant Krefeld

calendar_month Planung im Mevlana Restaurant Krefeld

credit_card Zahlungen im Mevlana Restaurant Krefeld

baby_changing_station Kinder im Mevlana Restaurant Krefeld

local_parking Parkplätze im Mevlana Restaurant Krefeld

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mevlana Restaurant Krefeld

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier ein Kapsalon gegessen er war geschmacklich eine 8,5/10 man hat 3 Sorten an Fleisch zur Auswahl. Der Service super freundlich ,aufmerksam und beantworten jede Frage ausführlich. Das Ambiente gemütlich ,die Sitzplätze könnten aufhedenfall mal erneuert werden .Täglich wechselnde Menüs die frisch zubereitet werden.Ich empfehle diesen Laden aufjedenfall da das Essen wirklich gut ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker! Die Bedienung war toll. Aufgrund eines Fehlers des Pides, wobei ich nicht mal weiß, was für ein Fehler es war, haben die für uns einen neuen Pide zubereitet. Der zweite Pide wurde echt schön dekoriert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und riesige Portionen. Passt für den Preis. Die Leute super nett und liegt direkt am Hbf, also bequem! Kommen gerne wieder. Falafel frisch und viel Kumin. Reis sehr lecker!!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker kann man weiterempfehlen. Das Essen ist wie zuhause. Weiter so

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen Döner Dürüm, einen Hamburger und was mir persönlich sehr gut gefallen hat und außergewöhnlich für einen Imbiss ist pilavli Kelle (Lammkopffleisch mit türkischem Reis). Das Dönerfleisch war gut , der Hamburger nicht sehr empfehlenswert , da es ein offensichtlich tiefgekühltes Patty hatte. Der Lammkopf war köstlich und wäre ein Grund öfter hinzugehen. An dem Ambiente kann man arbeiten.

home_pin Anfahrt zu Mevlana Restaurant Krefeld



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Krefeld

↑ Nach oben

Google Footer