Pizza Döner Haus Tisch reservieren im Restaurant Pizza Döner Haus in Krefeld Türkisch
4 105 5
Anrather Str. 33 33 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47807
+49 2151 6030012

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Krefeld

Pizza Döner Haus in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Döner Haus:

Pizza Döner Haus
Anrather Str. 33 33
47807 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Döner Haus

Telefon: +49 2151 6030012

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Döner Haus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Pizza Döner Haus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Pizza Döner Haus:

Serviceoptionen im Pizza Döner Haus

Angebote im Pizza Döner Haus

Speiseoptionen im Pizza Döner Haus

Ambiente im Pizza Döner Haus

Kinder im Pizza Döner Haus

Bewertungen von Pizza Döner Haus:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal! Essen immer super! Döner zu noch humanen Preisen in super Qualität (frisch aufgebackenes Fladenbrot).

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Besten Pizzabrötchen in Krefeld

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Telefonische Bestellung ok, Lieferung überpünktlich am Ort der Bestellung , könnte bei Lieferung etwas wärmer ankommen sonst aber voll Ok, Nettes freundliches Personal im Service, Belag der Gerichte könnte etwas mehr sein , vor Ort Essen ist die Ambiente etwas zu dunkel , kann ich aber nur weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier die BESTE Türkische Pizza meines Lebens gegessen. Frisch gebacken, knackig frische Zutaten und eine super leckere Sauce.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum ersten Mal Essen dort bestellt – superschnelle und nette Lieferung … Essen sehr lecker… und großzügig. Werden weiterhin kritisch prüfen und gegebenenfalls regelmäßige Fans werden, wenn wir mehr probiert haben…Sind jetzt neugierig auf frische Lahmacun und Pizza… Toll, dass diverse Geschmacksrichtungen\ Vorlieben in einer Lieferung bedient werden können (Italienisch, Türkisch, „Gutbürgerlich“ etc. machen die ganze Groß-Familie - Tanten, Teenager und Großeltern zufrieden)… (Zum Ambiente können wir nichts sagen, weil wir nicht persönlich dort waren.)

Anfahrt zu Pizza Döner Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Krefeld

Google Footer