1Pin Restaurant Tisch reservieren im Restaurant 1Pin Restaurant in Köln Vegetarisch
4 482 5
Hohe Straße 138-140 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2580941

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Köln

1Pin Restaurant in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 1Pin Restaurant:

1Pin Restaurant
Hohe Straße 138-140
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 1Pin Restaurant

Telefon: 0221 2580941
Webseite: http://noodlehouse8.info/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von 1Pin Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen in 1Pin Restaurant:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - 1Pin Restaurant:

Preis: €€

Bewertungen von 1Pin Restaurant:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich viel Auswahl. Wir haben auch sehr viel probiert und es was war unglaublich lecker. Preis Leistung fand ich in Ordnung, gerne wieder. Wirklich authentisches Restaurant, ich kannte ehrlich gesagt kaum eines der angebotenen Gerichte. Es gibt auch eine Karte für das "Typisch deutsche" chinesische Essen (gebr. Nudeln etc). Sehr empfehlenswert :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant befindet sich im 1. OG. Es ist jedoch ein Aufzug vorhanden. Die Küche ist traditionell. Am Ende der Speicherkarte gibt es ein paar gewohnte Gerichte wie "gebratene Nudeln" usw. Wir haben für die Kinder zwei eingedeutschte Gerichte bestellt. Für uns gab es Rind und Fisch. Das Essen war sehr lecker und hat uns und den Kindern geschmeckt. Die Portionen sind groß. Der Service war gut. Leider mussten wir uns die Reste selber einpacken. Das kannte ich bisher anders.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.03.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich authentische chinesische Küche mitten in Köln. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit, die Speisen kamen zügig und sind für ein sich in Deutschland befindendes China Restaurant wirklich authentisch. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 07.02.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit einem Freund da nachdem ich einen Bericht im KStA gelesen hatte. Bisschen versteckt das Restaurant achtet auf ein Schild mit chinesischen Schriftzeichen was an einem Gebäude hängt. Klein aber fein würde ich sagen. Super nette Bedienung und leckeres Essen. Uns beiden hat es sehr gut geschmeckt und werden auf jeden Fall wiederkommen. Die riesige Speisekarte sollte für jeden was zu bieten haben, allerdings ist das Essen oft scharf, was man im Hinterkopf behalten sollte ????

Anfahrt zu 1Pin Restaurant:



Weitere Vegetarische Restaurants in Köln

Google Footer