CAFÉ KOGI Tisch reservieren im Restaurant CAFÉ KOGI in Köln Vegetarisch
4.2 324 5
Auf dem Berlich 7 7 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
+49 221 16876792

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Köln

CAFÉ KOGI in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CAFÉ KOGI:

CAFÉ KOGI
Auf dem Berlich 7 7
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CAFÉ KOGI

Telefon: +49 221 16876792
Webseite: http://www.urwaldkaffee.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von CAFÉ KOGI:

Montag: 09:30-18:00
Dienstag: 09:30-18:00
Mittwoch: 09:30-18:00
Donnerstag: 09:30-18:00
Freitag: 09:30-18:00
Samstag: 09:30-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

Speisen in CAFÉ KOGI:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - CAFÉ KOGI:

Preis: €€

Serviceoptionen im CAFÉ KOGI

Highlights im CAFÉ KOGI

Barrierefreiheit im CAFÉ KOGI

Angebote im CAFÉ KOGI

Speiseoptionen im CAFÉ KOGI

Ausstattung im CAFÉ KOGI

Ambiente im CAFÉ KOGI

Publikum im CAFÉ KOGI

Zahlungen im CAFÉ KOGI

Kinder im CAFÉ KOGI

Haustiere im CAFÉ KOGI

Bewertungen von CAFÉ KOGI:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Bestellung war falsch. Ich wollte trinkschokolade mit Sahne aber stattdessen war die Sahne auf dem Getränk meiner Begleitung. Ansonsten gut

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Café ist Mega schön und der Innenhof ein Highlight. Der Kaffee und Kuchen waren sehr lecker auch wenn es ein stolzer Preis ist den man zahlt, ist es meiner Meinung nach auch gerechtfertigt. Der Service ist eher ausbaufähig. Wir wurden nicht begrüßt und uns wurde auch kein Platz angeboten. Stattdessen standen wir erstmal da und mussten uns ein privates Gespräch der Bedienung geben bevor wir sie dann selbst ansprechen konnten. Das hat den Aufenthalt etwas „unwillkommener“ gestaltet. Zudem wusste die Bedienung auch leider nicht welche Kuchen heute da waren (insgesamt gab es 3). Mussten dann reingehen und selbst schauen. Erklärt hat die Bedienung von sich aus nichts zu den Kuchen. Bezahlvorgang lief dann aber reibungslos ab und alles war okay. Vielleicht einfach die Servicekräften Schulen, wie man besser mit Gästen umgeht bzgl Begrüßung und platzieren. War alles kein Weltuntergang aber für 4 oder 5 Sterne hätte das sein müssen. War trotzdem schön bei euch!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Café mit entspannten Ambiente. Der Cappuccino und das vegane Müsli waren super lecker und die Mitarbeiter*innen alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Veeeery good Columbian coffee! Delicious cakes :)

Anfahrt zu CAFÉ KOGI:



Weitere Vegetarische Restaurants in Köln

Google Footer