Palanta Tisch reservieren im Restaurant Palanta in Köln Vegetarisch
4.4 539 5
Sülzburgstraße 193 193 Köln Nordrhein-Westfalen 50937
+49 221 29784711

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Köln

Palanta in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Palanta:

Palanta
Sülzburgstraße 193 193
50937 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Palanta

Telefon: +49 221 29784711
Webseite: http://www.palanta.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Palanta:

Montag: 12:00-00:00
Dienstag: 12:00-00:00
Mittwoch: 12:00-00:00
Donnerstag: 12:00-00:00
Freitag: 12:00-01:00
Samstag: 12:00-01:00
Sonntag: 12:00-00:00

Speisen in Palanta:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Palanta:

Preis: €€

Serviceoptionen im Palanta

Barrierefreiheit im Palanta

Angebote im Palanta

Speiseoptionen im Palanta

Ausstattung im Palanta

Ambiente im Palanta

Publikum im Palanta

Planung im Palanta

Zahlungen im Palanta

Kinder im Palanta

Haustiere im Palanta

Bewertungen von Palanta:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal, sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir komnten auch unseren Hund mitnehmen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr empfehlenswert ???? Wunderbar leckere Speisen und toller Service in einem gemütlichen Ambiente.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters im Palanta. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen. Bei unserem letzten Besuch hatten wir das Paillard vom Lamm und einen Steakburger; beides war auf den Punkt gebraten und schön zart. Der Service ist freundlich und geht auf Wünsche ein. Auch die Flammkuchenauswahl ist super und zu empfehlen. Wir freuen uns auf die Mittagskarte und kommen gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hatte ich einen wunderbaren Abend mit meiner Jenny! Alles auf dem Teller war wirklich wahnsinnig lecker. Wir werden hier sehr wahrscheinlich nochmal vorbeischauen.

Anfahrt zu Palanta:



Weitere Vegetarische Restaurants in Köln

Google Footer