Zoch's Biergarten Tisch reservieren im Restaurant Zoch's Biergarten in Köln Vegetarisch
3.4 36 5
Köln Nordrhein-Westfalen 51065
+49 221 8003637

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Köln

Zoch's Biergarten in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zoch's Biergarten:

Zoch's Biergarten

51065 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zoch's Biergarten

Telefon: +49 221 8003637

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zoch's Biergarten:

Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00
Montag: 11:00-22:00

Speisen in Zoch's Biergarten:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Zoch's Biergarten:

Serviceoptionen im Zoch's Biergarten

Highlights im Zoch's Biergarten

Barrierefreiheit im Zoch's Biergarten

Angebote im Zoch's Biergarten

Speiseoptionen im Zoch's Biergarten

Ausstattung im Zoch's Biergarten

Ambiente im Zoch's Biergarten

Publikum im Zoch's Biergarten

Kinder im Zoch's Biergarten

Haustiere im Zoch's Biergarten

Bewertungen von Zoch's Biergarten:

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dee Service ist Klasse und gleich dabei ist der Kaffee und Tee Sehr lecker aber die Atmosphäre ist okay alles drum und dran ist es eine 9.5/10

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht der schönste Ort zum sitzen aber nur auf Grund der drum herum herrschenden Umstände. Preise ok Personal mal so mal so. Dieses mal war die Dame sehr nett.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhepunkt mitten auf dem turbulenten Wiener Platz, im Sommer ist es sehr angenehm, vom schattigen Plätzchen aus dem Betrieb ringsum zuzusehen. Und einen sehr ordentlichen Kaffee und freundliche Bedienung gibt es außerdem.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung. Der Wiener Platz ist bestimmt kein Kölner Highlight - viel Gesocks, Elend und Drogen. Ich bin nur auf ein Bierchen eingekehrt und wurde freundlich und schnell bedient. Sehr faire Preise. Habe mich wohl gefühlt. Gerne wieder Mal bei passender Gelegenheit und schönem Wetter.

Anfahrt zu Zoch's Biergarten:



Weitere Vegetarische Restaurants in Köln

Google Footer