Mashery - Hummus Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Mashery - Hummus Kitchen in Köln Vegetarisch
4.6 855 5
Roonstraße 36 36 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
+49 221 16862307

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Köln

Mashery - Hummus Kitchen in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mashery - Hummus Kitchen:

Mashery - Hummus Kitchen
Roonstraße 36 36
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mashery - Hummus Kitchen

Telefon: +49 221 16862307
Webseite: http://www.mashery-hummus.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mashery - Hummus Kitchen:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Mashery - Hummus Kitchen:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Mashery - Hummus Kitchen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mashery - Hummus Kitchen

Barrierefreiheit im Mashery - Hummus Kitchen

Angebote im Mashery - Hummus Kitchen

Speiseoptionen im Mashery - Hummus Kitchen

Ausstattung im Mashery - Hummus Kitchen

Ambiente im Mashery - Hummus Kitchen

Publikum im Mashery - Hummus Kitchen

Planung im Mashery - Hummus Kitchen

Zahlungen im Mashery - Hummus Kitchen

Kinder im Mashery - Hummus Kitchen

Bewertungen von Mashery - Hummus Kitchen:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Der Humus der Woche wechselt immer kreativ durch und lässt auch den Stammkunden immer wieder neu staunen wie lecker Humus sein kann. Wer sagt er/sie möge kein Humus, hat diesen noch nicht probiert. Einmalig in Geschmack und Konsistenz. Zusammen mit dem freundlichen und jungen Team macht es den Laden zu einer kleinen Perle im Stadtbild. Leider ist die Lage am der Straße nicht das beste Ambiente, das wird durch die Stimmung und freundlichen der Bedienung aber bei weitem wieder ausgeglichen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War da mit meiner Partnerin und es war phantastisch, wir sind inzwischen zwar getrennt - aber immerhin hab ich jetzt eine schöne Erinnerung ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Alternative zu den gewohnten Restaurants. Besonders gut hat uns die Feta Hummus Option gefallen, sehr empfehlenswert!

Anfahrt zu Mashery - Hummus Kitchen:



Weitere Vegetarische Restaurants in Köln

Google Footer