Lopes Tisch reservieren im Restaurant Lopes in Köln Vegetarisch
4.6 311 5
Stolberger Str. 2 2 Köln Nordrhein-Westfalen 50933
+49 221 98747547

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Köln

Lopes in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lopes:

Lopes
Stolberger Str. 2 2
50933 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lopes

Telefon: +49 221 98747547
Webseite: https://lopesrestaurant.metro.rest/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lopes:

Montag: 11:30-14:30,18:00-22:00
Dienstag: 11:30-14:30,18:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,18:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,18:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Lopes:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Lopes:

Preis: €

Serviceoptionen im Lopes

Barrierefreiheit im Lopes

Angebote im Lopes

Speiseoptionen im Lopes

Ausstattung im Lopes

Ambiente im Lopes

Publikum im Lopes

Planung im Lopes

Zahlungen im Lopes

Kinder im Lopes

Bewertungen von Lopes:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute auf der Suche nach einer Pizzeria und sind auf das Lopez gestoßen. Das Essen war sehr gut, ich hatte eine Pizza Tonno, sie hat einfach großartig geschmeckt. Mein Mann hatte eine Calzone auch diese war sehr gut. Der Service war super freundlich und hilfsbereit. Die Preise absolut angemessen. Wir haben zu fünft 67€ gezahlt inklusive Getränke. Dieses Restaurant können wir nur empfehlen. Auch unser Hund konnte ohne Probleme mit rein. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren super zufrieden! Die Inhaberin und auch das restliche Personal ist super freundlich und aufmerksam. Wir waren in einer größeren Gruppe dort und wir haben das Essen alle sehr zeitgleich bekommen was super war und leider nicht immer funktioniert. Geschmacklich waren wir auch sehr zufrieden. Obwohl das Restaurant bereits offiziell geschlossen hatte durften wir noch etwas länger sitzen bleiben und in Ruhe unsere Getränke austrinken????????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere italienische Küche, Pizzabrötchen vorneweg. Hatten Pizza und Pasta und waren alle rundum zufrieden ????.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 07:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienischer Trubel. Ich war geschäftlich in Köln und habe einen Abend im Lopes gegessen. Sehr freundlich, viele Italiener, laut und wusselig, sicher nicht die beste Pizza auf der Welt, aber das Gesamterlebnis ist klasse. Ich würde wieder kommen. Preis/Leistung TOP!

Anfahrt zu Lopes:



Weitere Vegetarische Restaurants in Köln

Google Footer