Meer sehen - Köln Tisch reservieren im Restaurant Meer sehen - Köln in Köln Vegetarisch
4.5 538 5
Philippstraße 1 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50823
+49 221 9923149

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Köln

Meer sehen - Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Meer sehen - Köln:

Meer sehen - Köln
Philippstraße 1 1
50823 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Meer sehen - Köln

Telefon: +49 221 9923149
Webseite: https://hoscu.com/meer-sehen-koeln/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Meer sehen - Köln:

Montag: 18:00-00:00
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Meer sehen - Köln:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Meer sehen - Köln:

Preis: €€

Serviceoptionen im Meer sehen - Köln

Angebote im Meer sehen - Köln

Speiseoptionen im Meer sehen - Köln

Ausstattung im Meer sehen - Köln

Ambiente im Meer sehen - Köln

Publikum im Meer sehen - Köln

Planung im Meer sehen - Köln

Zahlungen im Meer sehen - Köln

Kinder im Meer sehen - Köln

Haustiere im Meer sehen - Köln

Bewertungen von Meer sehen - Köln:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super sympathischer Service. Die Tapas waren ok.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker super netter Service

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl das Restaurant sehr dunkel ist und nicht gerade clean wirkt, gehen wir ab und zu mal ins Meer sehen essen. Das Essen ist grundsätzlich sehr lecker, lediglich mit Brot geizt man so enorm, was ich nicht nachvollziehen kann. Die Dame mit der blonden langen Haaren ist sehr nett und freundlich. Sie grüßt immer so herzlich, dass man sich ad hoc willkommen fühlt. Danke dafür????????Die andere Damen mit dem Zopf, na ja...Ich selbst fühle mich nicht wohl, wenn sie uns bedient, weil sie dominant und latent genervt wirkt. Irgendwie mag ich ihre Nähe und die Art nicht, so dass ich deshalb nicht so oft das Restaurant aufsuche...Und wohl bemerkt-ich spreche hier nicht über die Person, sondern lediglich über das Verhalten! Ein wohlgemeinte Feedback! Schade...Sonst ganz lieben Dank an die Küche, es ist so lecker-danke für eure Mühe!????????????Wir sind happy!????

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und abwechslungsreiches Essen!

Anfahrt zu Meer sehen - Köln:



Weitere Vegetarische Restaurants in Köln

Google Footer