Climax Tisch reservieren im Restaurant Climax in Köln Vegetarisch
4.3 320 5
Eifelstraße 37 37 Köln Nordrhein-Westfalen 50677
+49 221 60608430

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Köln

Climax in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Climax:

Climax
Eifelstraße 37 37
50677 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Climax

Telefon: +49 221 60608430
Webseite: https://de-de.facebook.com/Climax.Koeln/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Climax:

Montag: 15:00-00:00
Dienstag: 15:00-00:00
Mittwoch: 15:00-00:00
Donnerstag: 15:00-00:00
Freitag: 15:00-00:00
Samstag: 15:00-00:00
Sonntag: 15:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Climax:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Climax:

Preis: €

Serviceoptionen im Climax

Highlights im Climax

Barrierefreiheit im Climax

Angebote im Climax

Speiseoptionen im Climax

Ausstattung im Climax

Ambiente im Climax

Publikum im Climax

Planung im Climax

Zahlungen im Climax

Kinder im Climax

Haustiere im Climax

Bewertungen von Climax:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 05:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Diggi, nächstes mal mehr scharf. Das war ja nichts, digga. Kartenzahlung geht nicht, warum digga???

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pomfritz waren supi aber Burger war zu scharf diggi. Besitzer konnte man nicht verstehen aber eigentlich gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meinen vegetarischen Burger bitte immer extrascharf…. Montestyle ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 01:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Börger viel zu scharf digga, mir fliegt das Gesicht weg. Kartenzahlung nicht möglich digga, muss laufen 200m zum nächsten Automatensohn digga

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles in allem ein gelungener erster Besuch. Habe mir-als Vegetarier den vegetarischen Burger mit pommes bestellt und da ich Schärfe liebe noch ein scharfes Öl das ich auf den Burger gegossen habe. Zu den pommes hab ich mir natürlich Ketchup und Mayonnaise bestellt. Hat geschmeckt wie selbstgemacht.und ich esse sonst selten mayo, da fie billigversionen mir nicht schmecken. Der Burger war ebenfalls sehr lecker auch wenn ich nicht ganz so der Fan bon Auberginen bin. Aber schlussendlich ist das Climax alles in allem weiterzuempfehlen ????

Anfahrt zu Climax:



Weitere Vegetarische Restaurants in Köln

Google Footer