La Gazetta Tisch reservieren im Restaurant La Gazetta in Köln Vegetarisch
4 20 5
An den Dominikanern 4A 4A Köln Nordrhein-Westfalen 50667
+49 221 1644470

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Köln

La Gazetta in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Gazetta:

La Gazetta
An den Dominikanern 4A 4A
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Gazetta

Telefon: +49 221 1644470
Webseite: http://www.lindner.de/de/DR/180FBOutlets

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Gazetta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00-21:00
Mittwoch: 15:00-21:00
Donnerstag: 15:00-21:00
Freitag: 15:00-21:00
Samstag: 15:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in La Gazetta:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - La Gazetta:

Serviceoptionen im La Gazetta

Barrierefreiheit im La Gazetta

Angebote im La Gazetta

Speiseoptionen im La Gazetta

Ausstattung im La Gazetta

Ambiente im La Gazetta

Publikum im La Gazetta

Planung im La Gazetta

Zahlungen im La Gazetta

Kinder im La Gazetta

Bewertungen von La Gazetta:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Burger war wirklich gut: caramelisierte Zwiebeln, Brioche, krasser Speck. Der patty genau richtig. Ambiente entspannt, casual. Einen Stern Abzug wegen des Services. Meine Begleitung ist vom Kellner angesprochen worden ob er noch ein weiteres Bier möchte, ich jedoch nicht. Jedes Mal. Mehrfach am Abend das Gleiche. Hinterherrufen wurde nicht gehört. Es wurde getrennt gezahlt. Beim bezahlen wurde Gast 1 gefragt, Gast 2 und 3 nicht ob alles ok gewesen sei.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind ohne vorreservierung angekommen. Trotz vollem Haus wurde für uns noch ein Tisch generiert. Insgesamt waren wir zu dritt. Das Essen war einfach nur der Hammer ( vorsicht Suchtgefahr ). Das Personal war sehr freundlich, kompetent sowie witzig. Auch die Musikauswahl war mal etwas anderes. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great breakfast buffet and helpful staff.

Anfahrt zu La Gazetta:



Weitere Vegetarische Restaurants in Köln

Google Footer