Trash-Chic Tisch reservieren - Restaurant Trash-Chic in Köln vegan
4.6 5 5
Wiersbergstraße 31 Köln Nordrhein-Westfalen 51103
0221 82822968

Tisch reservieren - Restaurant Trash-Chic in Köln

Reservierung:

Trash-Chic hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Trash-Chic:

Trash-Chic
Wiersbergstraße 31
51103 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trash-Chic

Telefon: 0221 82822968
Webseite: https://www.trash-chic.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trash-Chic:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trash-Chic:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Trash-Chic:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans a Pils von Dienstag, 09.01.2018 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich ist es auf jeden fall die Preise und Musik sind sehr gut. Das Essen schmeckt garantiert auch Super allerdings hab ich aufgrund von Koblauch allergie selber noch nicht probiert. Lohnt sich aufjedenfall hinzugehen.

Bewertung von Nina Julia von Freitag, 29.12.2017 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hmmmm :) Super Maronencreme Suppe, bravouröse Bratäpfel mit Marzipan Orangenfüllung und der netteste Kellner mit der schönsten Fliege.

Bewertung von Katharina S. von Donnerstag, 14.12.2017 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Trash Chic ist einer meiner absoluten Lieblings-Orte in Köln. - Bezahlbare Preise, leckeres vegetarisches/veganes Essen (unbedingt das Gyros probieren!), gut gelaunte Mitarbeiter und ein angenehmes, bunt gemischtes (wenn auch eher alternatives) Publikum. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Errol Tiger von Sonntag, 03.12.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wahrscheinlich der schlechteste vegane Burrito der Welt. Und der patzigste Service sowieso.

Bewertung von Lenas Leben von Mittwoch, 29.11.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Vegetarier und Veganer ein super Laden. ich als nicht vegetarier und veganer finde die Bar auch sehr nett. zwar ist das Essen nicht ganz nach meinem Geschmack da mir wirklich das Fleisch fehlt aber meine Freunde(Vegetarier/Veganer) finden es sehr lecker! Getränke gibt es sehr viele und es ist wirklich ne top Auswahl. Dazu kann man hier auch noch Kickern was auch sehr nett ist! Für einen gemütlichen Abend mit Freunden empfehlenswert :)

Anfahrt zum Restaurant Trash-Chic:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Köln