Altdeutsche Schänke Sascha Höltig e. K. Tisch reservieren im Restaurant Altdeutsche Schänke Sascha Höltig e. K. in Greven Deutsch
4.5 161 5
Dorfstraße 18 Greven Nordrhein-Westfalen 48268
02571 2261

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Greven

Altdeutsche Schänke Sascha Höltig e. K. in Greven - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altdeutsche Schänke Sascha Höltig e. K.:

Altdeutsche Schänke Sascha Höltig e. K.
Dorfstraße 18
48268 Greven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altdeutsche Schänke Sascha Höltig e. K.

Telefon: 02571 2261
Webseite: http://www.altdeutsche-schaenke.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altdeutsche Schänke Sascha Höltig e. K.:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen in Altdeutsche Schänke Sascha Höltig e. K.:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Altdeutsche Schänke Sascha Höltig e. K.:

Preis: €€

Serviceoptionen im Altdeutsche Schänke Sascha Höltig e. K.

Highlights im Altdeutsche Schänke Sascha Höltig e. K.

Barrierefreiheit im Altdeutsche Schänke Sascha Höltig e. K.

Angebote im Altdeutsche Schänke Sascha Höltig e. K.

Speiseoptionen im Altdeutsche Schänke Sascha Höltig e. K.

Ausstattung im Altdeutsche Schänke Sascha Höltig e. K.

Ambiente im Altdeutsche Schänke Sascha Höltig e. K.

Publikum im Altdeutsche Schänke Sascha Höltig e. K.

Planung im Altdeutsche Schänke Sascha Höltig e. K.

Zahlungen im Altdeutsche Schänke Sascha Höltig e. K.

Kinder im Altdeutsche Schänke Sascha Höltig e. K.

Parkplätze im Altdeutsche Schänke Sascha Höltig e. K.

Haustiere im Altdeutsche Schänke Sascha Höltig e. K.

Bewertungen von Altdeutsche Schänke Sascha Höltig e. K.:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, aber definitiv nicht die extrem hohen Preise wert. Bedienung schien bei wenigen Gästen schon gestresst zu sein, aber war zu uns stets freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Adresse. Wir haben draußen auf der Terrasse zur (sehr ruhigen) Straße hin sehr gemütlich gesessen. Die Karte ist angenehm klein und das, was wir gegessen haben, war wirklich sehr gut. Fisch und Steak war sehr lecker und hübsch anzusehen. Der Service und die Küche wurden, als wir da waren, von den beiden Inhabern ganz alleine zu zweit gestemmt. Trotzdem war es ausgesprochen freundlich und zügig. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.06.2021 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz nach der Pandemie, wir dürfen wieder die leckere frische Küche der Familie Höltig genießen. Frische heißt: es ist kein Produkt aus der Dose Frisch heißt: jedes Lebensmittel wird in dieser hervorragenden Küche für jeden Kunden frisch zubereitet. Frische Zubereitung braucht Zeit, wer meint er ist nach 30 Minuten aus dem Haus Höltig in Gimpte satt raus, dem sei gesagt es heißt Gasthaus und nicht Treibhaus. Dieses hat selbstverständlich auch seinen Preis. Wer schnell, Tiefgekühlt Produkte und billig essen möchte ist hier falsch. Kunden die aber Zeit haben, sich frisch bekochen zulassen, das Ambiente, guten Wein, oder ein gutes Bier zugenießen bis das sie ihr frisches Essen serviert bekommen, sind hier Richtig. Frisches regionales Essen braucht Zeit, Liebe und Leidenschaft von einem sehr guten Koch, welches dann auch seinen Preis hat...

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2019 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

rustikal von innen viele sitzplätze inhaberin mit münsterländer kühler freundlichkeit schnitzel mit pommes mal endlich in butter oder butterschmalz gebraten rumpsteak auf den punkt wie gewünscht gebraten lecker bratkartoffeln pancake mit äpfel als dessert offensichtlich selbstgemacht . top desser gries gebruzelt als dessert.super weinauswahl überschaubar aber gut

Anfahrt zu Altdeutsche Schänke Sascha Höltig e. K.:



Weitere Deutsche Restaurants in Greven

Google Footer