Landhaus am Franz-Felix-See Tisch reservieren im Restaurant Landhaus am Franz-Felix-See in Greven Deutsch
4.1 248 5
Hegemanns Damm 8 Greven Nordrhein-Westfalen 48268
02571 7269

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Greven

Landhaus am Franz-Felix-See in Greven - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus am Franz-Felix-See:

Landhaus am Franz-Felix-See
Hegemanns Damm 8
48268 Greven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus am Franz-Felix-See

Telefon: 02571 7269
Webseite: https://mapsops.top/landhaus-am-franz-felix-see-bffp8-s

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhaus am Franz-Felix-See:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:30–21:00 Uhr
Samstag: 14:30–21:00 Uhr
Sonntag: 14:30–21:00 Uhr

Speisen in Landhaus am Franz-Felix-See:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhaus am Franz-Felix-See:

Serviceoptionen im Landhaus am Franz-Felix-See

Barrierefreiheit im Landhaus am Franz-Felix-See

Angebote im Landhaus am Franz-Felix-See

Speiseoptionen im Landhaus am Franz-Felix-See

Kinder im Landhaus am Franz-Felix-See

Parkplätze im Landhaus am Franz-Felix-See

Bewertungen von Landhaus am Franz-Felix-See:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dieses mal auf der Durchreise dort gelandet. Leider war um 14:15 Uhr die Mittagsküche schon geschlossen. Wir bekamen eine kleine Karte für ein paar Snacks. Das Essen war allerdings eher sehr durchschnittlich, der Service war sehr nett und zuvorkommend, das Ambiente, obwohl man draußen einen sehr schönen Ausblick auf den See hat, etwas veraltet. Die Tische wölben sich, alles ist eben in die Jahre gekommen. Da könnte man mal wieder renovieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ausflugsziel mit Biergarten und Blick auf den anliegenden Franz-Felix-See. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und die Bedienung war schnell und freundlich. Der See lädt zum Spaziergang ein und anschließend kann man sich im Landhaus gut stärken.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.10.2018 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Franz Felix See ist ein sehr guter Ort um fantastische Aufnahmen zu machen. Zu jeder Jahreszeit lohnt sich der Weg dorthin. Wenn man dort länger verweilen möchte, bitte liebe Spaziergänger nehmt eure Hinterlassenschaften vom Grillen etc wieder mit. Der nächste Spaziergänger möchte es genauso so sauber vor finden. Jeder kann seinen Beitrag am Erhalt dieser schönen Natur beitragen. Das Landhaus ist ein herrlicher Ort um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Herrlich geschmackvolle Gerichte warten hier auf den Gast. Preis Leistungs stimmt und ist stimmig. Die Kuchen Auswahl am Wochenende ist zwar begrenzt,aber dafür fantastisch im Geschmack und in den Portionen.

Anfahrt zu Landhaus am Franz-Felix-See:



Weitere Deutsche Restaurants in Greven

Google Footer