Restaurant "Haus Eltingmühle" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "Haus Eltingmühle" in Greven Deutsch
4.5 207 5
Schmedehausener Straße 49 Greven Nordrhein-Westfalen 48268
02571 2272

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Greven

Restaurant "Haus Eltingmühle" in Greven - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "Haus Eltingmühle":

Restaurant "Haus Eltingmühle"
Schmedehausener Straße 49
48268 Greven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "Haus Eltingmühle"

Telefon: 02571 2272
Webseite: http://www.eltingmuehle.de/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant "Haus Eltingmühle":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen in Restaurant "Haus Eltingmühle":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant "Haus Eltingmühle":

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant "Haus Eltingmühle"

Highlights im Restaurant "Haus Eltingmühle"

Barrierefreiheit im Restaurant "Haus Eltingmühle"

Angebote im Restaurant "Haus Eltingmühle"

Speiseoptionen im Restaurant "Haus Eltingmühle"

Ausstattung im Restaurant "Haus Eltingmühle"

Ambiente im Restaurant "Haus Eltingmühle"

Publikum im Restaurant "Haus Eltingmühle"

Planung im Restaurant "Haus Eltingmühle"

Zahlungen im Restaurant "Haus Eltingmühle"

Kinder im Restaurant "Haus Eltingmühle"

Haustiere im Restaurant "Haus Eltingmühle"

Bewertungen von Restaurant "Haus Eltingmühle":

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.04.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine angenehme "altbackene" Atmosphäre sorgt für den Wohlfühlcharakter im Restaurant. Eine Vielzahl von Gerichten auf der Speisekarte macht die Wahl nach dem passenden Gericht schwer. Wir waren mit 9 Personen vor Ort. Alle waren derselben Meinung: das Essen war sehr schmackhaft zubereitet und wurde zügig serviert. Man konnte sich auch am gut sortierten Salatbuffett bedienen. Äußerst empfehlenswert sind die knusprigen Kartoffelchips, die zu verschiedenen Gerichten gereicht werden. Ein guter Service des sehr freundlichen Kellners rundete einen gelungenen Abend ab. Preis/Leistung stimmten.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein "perfekter" Abend mit Freunden. Zum ersten Mal waren wir im Haus Eltingmühle. Das Essen war grandios, der Service sehr freundlich und zuvorkommend und das Ambiente vorne im Thekenraum mit Kamin war super gemütlich. Dieses Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir kommen garantiert wieder. Mega köstlich und sehr zu empfehlen sind die Kartoffelchips mit Dip. Burger, Landhausschnitzel und der Haustopf ließen keine Wünsche offen. Zum krönenden Abschluss noch eine Herrencreme. Was will man mehr? Wir sehen uns garantiert wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und sehr guter Service !!! Würden jederzeit wieder dort essen gehen!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute nochmal dort und jeder Stern, den ich gebe ist immer noch voll verdient. Haben gleich schon für nächstes Jahr für eine kleine Gesellschaft einen grossen Tisch vorbestellt. Bis dahin werden wir allerdings noch das eine oder andere Mal hier speisen. Super Essen, nette Bedienung, prima Preise. So kann es weitergehen. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.11.2021 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant hat eine sehrgut bürgerliche Küche wo ich den Burger und besonders die Kartoffelchips empfehlen kann. Das Lokal ist rustikal eingerichtet und hat einen ländlichen Charme. Das Personal war höflich und zuvorkommend.

Anfahrt zu Restaurant "Haus Eltingmühle":



Weitere Deutsche Restaurants in Greven

Google Footer