Otto forever Tisch reservieren im Restaurant Otto forever in Greven Deutsch
4.6 312 5
Marktstraße 15 Greven Nordrhein-Westfalen 48268
02571 996818

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Greven

Otto forever in Greven - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Otto forever:

Otto forever
Marktstraße 15
48268 Greven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Otto forever

Telefon: 02571 996818
Webseite: https://www.ottos-kneipe.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Otto forever:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen in Otto forever:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Otto forever:

Preis: €€

Serviceoptionen im Otto forever

Angebote im Otto forever

Speiseoptionen im Otto forever

Ausstattung im Otto forever

Ambiente im Otto forever

Publikum im Otto forever

Planung im Otto forever

Zahlungen im Otto forever

Kinder im Otto forever

Haustiere im Otto forever

Bewertungen von Otto forever:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 10 Personen und Hund hier essen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hat super geschmeckt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen bestimmt nochmal wieder. ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr regelmäßig bei Ottos. Die Küche ist top, das Ambiente gefällt uns sehr gut und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Was will man mehr?

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr gemütliche und harmonisch abgestimmte Einrichtung, Westfälisch und urig. Super abgestimmtes Essen. Vom Hauptgericht bis hin zum Dessert. Sympathische Besitzer,wie Personal. Aufmerksam und offen freundlich. Eine Lokalität zum Abschalten und wohlfühlen. Sehr gepflegt und top saubere WC.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette kleine Kneipe mit guten, auch heimischen Bieren vom Fass. Speisen gibt's auch, hab ich aber nicht probiert. Hier kann man schön den Feierabend ausklingen lassen. Aufmerksamer und netter Wirt.

Anfahrt zu Otto forever:



Weitere Deutsche Restaurants in Greven

Google Footer