Altes Wirtshaus Kaltefleiter Tisch reservieren im Restaurant Altes Wirtshaus Kaltefleiter in Greven Deutsch
4 114 5
Alter Fährweg 6 Greven Nordrhein-Westfalen 48268
02571 95420

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Greven

Altes Wirtshaus Kaltefleiter in Greven - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altes Wirtshaus Kaltefleiter:

Altes Wirtshaus Kaltefleiter
Alter Fährweg 6
48268 Greven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altes Wirtshaus Kaltefleiter

Telefon: 02571 95420
Webseite: http://www.gimbte.de/kaltefleiter.htm

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Altes Wirtshaus Kaltefleiter:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Altes Wirtshaus Kaltefleiter:

Preis: €€

Serviceoptionen im Altes Wirtshaus Kaltefleiter

Highlights im Altes Wirtshaus Kaltefleiter

Barrierefreiheit im Altes Wirtshaus Kaltefleiter

Angebote im Altes Wirtshaus Kaltefleiter

Speiseoptionen im Altes Wirtshaus Kaltefleiter

Ambiente im Altes Wirtshaus Kaltefleiter

Publikum im Altes Wirtshaus Kaltefleiter

Planung im Altes Wirtshaus Kaltefleiter

Zahlungen im Altes Wirtshaus Kaltefleiter

Kinder im Altes Wirtshaus Kaltefleiter

Haustiere im Altes Wirtshaus Kaltefleiter

Amenities im Altes Wirtshaus Kaltefleiter

Bewertungen von Altes Wirtshaus Kaltefleiter:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche! Empfehlenswert auch die Wildgerichte! Freitags und samstags wird frisch gebacken! Absolut lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Garant für tolles Essen und einen angenehmen Aufenthalt! Wir kommen immer wieder gerne. Danke für Eure super Leistung! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung für das Restaurant. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig. Essen war wieder perfekt. Service sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind ganz zufällig auf das alte Wirtshaus gestoßen. Wir wurden herzlich begrüßt und wurden freundlich daraufhin gewiesen, dass die Küche noch nicht geöffnet hat. Alles kein Problem, man hat doch Zeit. Getränke wurden zeitig serviert und die Karten haben wir ebenfalls erhalten. Durften auch schon früher bestellen und die Vorspeise kam kurz nach Öffnung der Küche. Die Hauptspeise kam auch im zeitigen Abstand, an dieser Stelle kann ich euch den frischen Fisch und den Westfalen Topf empfehlen. Also kurz und knapp, ein Abstecher lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend zum ersten Mal vor Ort. Super lecker! Schöne gute deutsche Küche wie bei Oma :) super lecker, gute Portionen und die Preise sind völlig in Ordnung. Für jeden sollte etwas dabei sein! Zusätzlich ist die gute Wildkarte zu empfehlen.

Anfahrt zu Altes Wirtshaus Kaltefleiter:



Weitere Deutsche Restaurants in Greven

Google Footer