Gastroservice Schlautmann Tisch reservieren im Restaurant Gastroservice Schlautmann in Greven Deutsch
4.8 91 5
Grotenkamp 4b Greven Nordrhein-Westfalen 48268
0162 6379941

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Greven

Gastroservice Schlautmann in Greven - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gastroservice Schlautmann:

Gastroservice Schlautmann
Grotenkamp 4b
48268 Greven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gastroservice Schlautmann

Telefon: 0162 6379941

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gastroservice Schlautmann:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gastroservice Schlautmann:

Barrierefreiheit im Gastroservice Schlautmann

Zahlungen im Gastroservice Schlautmann

Bewertungen von Gastroservice Schlautmann:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten ein bisschen "Herbst-spazieren" und haben uns hier in toller Atmosphäre mit Kraftbrühe, leckerem Kuchen und Kaffee aufgewärmt. Können wir wärmstens empfehlen. Das Personal war super nett und aufmerksam. Wir spazieren bald wieder hier hinein. Ist übrigens auch der beste Ort für die Kommunionsfeier. Super schön dekoriert, mega freundlich und beste Speisekarte: Currywurst, Flammkuchen, Krüstchen...und von den Jungs auch gerne Flammkuchen als Vorspeise und Krüstchen als Hauptspeise. Dann noch leckeren Kuchen. Besser geht's nicht.

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem neuen Restaurant haben wir aufgrund der guten Rezensionen das Restaurant Schlautmann ausprobiert und können uns den Top-Bewertungen uneingeschränkt anschließen. Ein wirklich schön und geschmackvoll eingerichtetes Haus, außerordentlich freundliches und aufmerksames Service-Personal und hervorragendes Essen! Und das alles zu einem erfreulich moderaten und angemessenen Preis. Am Schluss gab der Chef noch einen aus und nahm sich die Zeit für einen netten Plausch. Wir waren absolut begeistert und kommen gerne wieder! Ein Tip zur Anreise: unbedingt über die K18 (gegenüber vom Landmaschinenhandel) hinfahren, sonst steht man kurz vor dem Ziel vor einer Schranke.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser erstes Mal und es war hervorragend. Die Servicekraft Ella war super kompetent und herzlich und der Chef kam hinterher noch zum Tisch und gab einen aus. Das Essen war super schön angerichtet und geschmacklich traumhaft! Hier waren wir nicht das letzte Mal.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Restaurant, liegt am Aldruper Oberesch, direkt am Grevener Golfclub. Hier sorgt man für hervorragende Speisen & Getränke, mit Charme und offenem Herzen. Eine wirklich schöne Atmosphäre sowie eine handwerklich klasse Küche machen das Restaurant nicht nur für Golfer attraktiv. Das freundliche und junge Team im Service rundet den sehr guten Eindruck ab. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 19.06.2021 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche und tolle Lage. Das Essen ist wirklich fantastisch. Die Karte ist zwar überschaubar, aber die Qualität dafür absolut super. Wir kommen jetzt definitiv öfter. Der Chef ist super drauf, lustig und der perfekte Gastgeber.

Anfahrt zu Gastroservice Schlautmann:



Weitere Deutsche Restaurants in Greven

Google Footer