Döner King Tisch reservieren im Restaurant Döner King in Essen Amerikanisch
4.4 169 5
Im Löwental Straße 2 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45239
0201 33039784

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Essen

Döner King in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner King:

Döner King
Im Löwental Straße 2 2
45239 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner King

Telefon: 0201 33039784

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner King:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 14:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Döner King:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Döner King:

Serviceoptionen im Döner King

Angebote im Döner King

Speiseoptionen im Döner King

Ambiente im Döner King

Publikum im Döner King

Bewertungen von Döner King:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Mischung aus Fleisch, Salat und Soße. Immer wieder gerne. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden Super Typ! Für's Ambiente noch ein paar Pflänzchen wären nett :P

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner Ein sehr netter Verkäufer Das Essen ist immer sehr gut und lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man immer höflich und freundlich empfangen. Das Essen ist super lecker, alles sauber und schnell zubereitet. Ohne anderweitige Empfehlung hätten wir uns aufgrund der unscheinbaren Lage direkt am Bahnhof wohl kaum hier rein verirrt, aber es lohnt sich! Bester Döner in der Umgebung.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren sind wir "Stammkunden" und werden persönlich begrüßt. Der Inhaber ist immer sehr freundlich und sympathisch. Hier war das Essen bisher immer gut. Es gab nie etwas verbranntes oder ähnliches. FalafelDürum +Feta+scharf und die Pommes sind meine Empfehlung. Wir nutzen die Möglichkeit telefonisch vorzubestellen. Dann können wir das Essen im Vorbeigehen einsammeln. Immer sehr freundlich und schnell. Die Speisen werden mit Liebe und sehr sorgfältig zubereitet!

Anfahrt zu Döner King:



Weitere Amerikanische Restaurants in Essen

Google Footer