Restaurant Kalypso Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kalypso in Essen Amerikanisch
4.6 326 5
Unterstraße 83 83 Essen Nordrhein-Westfalen 45359
+49 201 64618088

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Essen

Restaurant Kalypso in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kalypso:

Restaurant Kalypso
Unterstraße 83 83
45359 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kalypso

Telefon: +49 201 64618088
Webseite: https://kalypso-der-grieche.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Kalypso:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 17:00-22:30

Speisen in Restaurant Kalypso:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Kalypso:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Kalypso

Angebote im Restaurant Kalypso

Speiseoptionen im Restaurant Kalypso

Ausstattung im Restaurant Kalypso

Ambiente im Restaurant Kalypso

Publikum im Restaurant Kalypso

Planung im Restaurant Kalypso

Zahlungen im Restaurant Kalypso

Kinder im Restaurant Kalypso

Parkplätze im Restaurant Kalypso

Bewertungen von Restaurant Kalypso:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebling ???? soooo freundliche Gastgeber ???? immer immer wieder und auch schon lange ...

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total freundlich und sehr leckeres Essen! Gerne wieder! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, leckere Gerichte und ein sehr netter, nicht aufdringlicher Service. Der Tzatziki war der Hammer, vergleichbar mit unseren Lieblingsrestaurants auf Kreta. Wir waren spontan dort und wurden nicht enttäuscht. Auf jeden Fall eine Empfehlung, zumal auch mit dem ÖPNV hervorragend zu erreichen. Wiederholt dort gewesen und wurden empfangen wie gute Freunde. Essen war wieder toll und der Chef vermittelt ein besonderes Gefühl des Willkommenseins. Toll!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant! Der Chef ist sehr nett und das Essen schmeckt sehr lecker ???? Wir fühlen uns jedesmal wie im Urlaub ???? Jederzeit wieder❤️

Anfahrt zu Restaurant Kalypso:



Weitere Amerikanische Restaurants in Essen

Google Footer