burgerme Tisch reservieren im Restaurant burgerme in Essen Amerikanisch
4.2 199 5
Mülheimer Straße 96 Essen Nordrhein-Westfalen 45145
0201 99950888

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Essen

burgerme in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von burgerme:

burgerme
Mülheimer Straße 96
45145 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von burgerme

Telefon: 0201 99950888
Webseite: https://www.burgerme.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von burgerme:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in burgerme:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - burgerme:

Preis: €€

Serviceoptionen im burgerme

Angebote im burgerme

Speiseoptionen im burgerme

Ambiente im burgerme

Publikum im burgerme

Zahlungen im burgerme

Kinder im burgerme

Bewertungen von burgerme:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe viel über BurgerMe gehört und dann heute zum ersten Mal dort bestellt. Es wird wohl auch das letzte Mal gewesen sein. Zunächst einmal möchte ich vorwegschicken, dass die Lieferung sehr schnell kam. Das möchte ich positiv vermerken. Die bestellten Chicken Fingers waren auch sehr heiß. Leider war der Burger nur noch lauwarm und von dem Angus Rind konnte ich jetzt nicht wirklich viel schmecken. Von einem Burger Menu, das beinahe so viel kostet, wie das Birger Menu in Essens bestem Burger Laden, der 200g Bio-Fleisch auf die Burger packt, erwarte ich auch eine ähnliche Qualitat. Der Burger sah handwerklich gut gemacht aus. Leider war das Brioche Brötchen relativ geschmacklos und das lauwarme Fleisch auch. Ich verstehe ehrlich gesagt die Vielzahl von positiven Bewertungen nicht. Es gibt so viele bessere Burger Läden in Essen. Der Brüller war aber der Cheese Cake zum Nachtisch für VIER Euro. Da wird einem in der Karte bei Lieferando suggeriert, dass ein richtiges Stück Kuchen kommt. Stattdessen wird ein fast noch gefrorener Kuchentaler (siehe Foto) geliefert… was der Burger an Wärme hatte vertragen können, hatte der Kuchen an Kälte und die Größe der Portion ist ein Witz. Der Kuchen hat gerade mal acht Zentimeter Durchmesser. Fazit: Für über 30 Euro insgesamt (siehe Bon) für EIN Essen war das nichts. Sorry!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zum ersten Mal dort und habe ein Burgermenue bestellt und die Onionrings. Die Mitgearbeiter waren sehr nett, der Burger war lecker, die Onion Rings waren der Hammer, auch wenn das Essen nicht ganz billig ist. Nur vor Ort essen käme für mich leider nicht in Frage, da es unheimlich kalt dort war,dadurch das ständig die Fahrer rein und raus gehen und die Tür dadurch immer auf und zu geht. Ich werde in Zukunft öfter dort was zu essen holen. Leider liefern sie nicht bis zu uns,daher kommt nur selbst abholen in Frage.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben liefern lassen, deshalb können wir das Ambiente nicht bewerten. Das Essen an sich war gut, es hätte jedoch wärmer sein können. Der Support war auch gut und schnell. Wir hatten bei der Bestellung einen Buchstaben in unserer Straße vergessen und uns gewundert, warum das Essen so lange braucht. Nach etwa einer Stunde ist uns der Fehler aufgefallen und wir riefen an. Bemängeln würde ich, dass das Team oder der Fahrer uns nicht kontaktiert hat. Es muss ja aufgefallen sein, dass die Straße nicht existiert und dass wir nirgends zu finden sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.05.2021 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte den Brioche Cheeseburger Double mit Angus Fleisch meine Frau den Bacon Eggburger Double beide mit Pommes alles zusammen 28 Euro ein stolzer Preis .Die Pommes waren leider nur Lauwarm das geht besser ,die Burger waren richtig lecker hier gibt's die volle Punktzahl . Lieferzeit war bei uns ca 25 min auch sehr gut .Alles in allen würde ich sagen 4.5 Punkte, ich geb 5 weil die Burger Top sind .Jetzt noch die Pommes anders verpacken und alles wäre super .

Anfahrt zu burgerme:



Weitere Amerikanische Restaurants in Essen

Google Footer