HANS IM GLÜCK - ESSEN Kennedyplatz Tisch reservieren im Restaurant HANS IM GLÜCK - ESSEN Kennedyplatz in Essen Amerikanisch
4.2 1427 5
Kennedyplatz 5 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 83886750

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Essen

HANS IM GLÜCK - ESSEN Kennedyplatz in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HANS IM GLÜCK - ESSEN Kennedyplatz:

HANS IM GLÜCK - ESSEN Kennedyplatz
Kennedyplatz 5
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HANS IM GLÜCK - ESSEN Kennedyplatz

Telefon: 0201 83886750
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/burger-restaurant/essen-kennedyplatz/?utm_source=google&utm_medium=yext&utm_campaign=81

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von HANS IM GLÜCK - ESSEN Kennedyplatz:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in HANS IM GLÜCK - ESSEN Kennedyplatz:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - HANS IM GLÜCK - ESSEN Kennedyplatz:

Preis: €€

Serviceoptionen im HANS IM GLÜCK - ESSEN Kennedyplatz

Barrierefreiheit im HANS IM GLÜCK - ESSEN Kennedyplatz

Angebote im HANS IM GLÜCK - ESSEN Kennedyplatz

Speiseoptionen im HANS IM GLÜCK - ESSEN Kennedyplatz

Ausstattung im HANS IM GLÜCK - ESSEN Kennedyplatz

Ambiente im HANS IM GLÜCK - ESSEN Kennedyplatz

Publikum im HANS IM GLÜCK - ESSEN Kennedyplatz

Planung im HANS IM GLÜCK - ESSEN Kennedyplatz

Zahlungen im HANS IM GLÜCK - ESSEN Kennedyplatz

Kinder im HANS IM GLÜCK - ESSEN Kennedyplatz

Parkplätze im HANS IM GLÜCK - ESSEN Kennedyplatz

Bewertungen von HANS IM GLÜCK - ESSEN Kennedyplatz:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einrichtung find ich persönlich top Bitte warten , und einen Tisch zugewiesen bekommen ist in Deutschland eher untypisch finde ich aber sogar besser wünsche können immer angebracht werden. Wir hatten jeweils 1 Burger im Menü es war mittags 11.30 eben war in wahnsinnigen 10 Minuten am Tische die Getränke nach 5 ... Es war schön angerichtet alles heiss und super lecker. Service war zuvorkommend Danach noch 1 Cappuccino mit Hans Logo also richtig authentisch. Um die 40 Euro für Burger mit Pommes wahlweise gibt's hier x Möglichkeiten der Zusammenstellung , 0.5 Liter Getränk deiner Wahl und einen Burger mit 3 verschieden buns zur Wahl. Wir kommen zu 100 Prozent wieder, es war einfach super

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger waren sehr lecker. Der Service hat dieses Mal aber echt lange gedauert. So voll war der Laden nicht. Die Bedienung war jedoch sehr nett. Beim nächsten Mal darf die Portion Pommes eeetwas größer sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan und ohne Reservierung eingekehrt. Der Services war überaus freundlich und die Bestellung schnell aufgenommen. Das Essen und die Getränke kamen zügig und waren sehr lecker. Neben diversen Burgern, auch vegetarisch war möglich, gab es auch Salate und Bowls in vegetarisch und vegan. Ich verzichte normalerweise auf Kohlenhydrate und auch da konnte ich hier etwas Leckeres für mich finden. Preise waren absolut in Ordnung und standen in gutem Verhältnis zur Leistung. Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker und wurde schnell zubereitet. Es gibt eine große Auswahl an veganen, vegetarischen und herkömmlichen Burgern. Hier können sich einige Burgerläden eine Scheibe abschneiden. Dazu eine Vielzahl an köstlichen Beilagen und Getränken. Es ist auch kein Problem, wenn man einen "Fleischburger" bestellt und dann nur das Patty durch eine vegetarische Alternative ersetzen lässt - wenn z. B. einem die vegetarischen Burger von der Zusammenstellung nicht gefallen. Der Service war sehr freundlich, jedoch heute überfordert. Es war Sonntag und der Weihnachtsmarkt hat begonnen, dementsprechend volles Haus. Wir haben leider 40 Minuten warten müssen, bis unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde. Zum Teil wurden Tische bevorzugt, die später besetzt wurden als unserer. Das lag aber nicht an den Servicekräften selbst, sondern daran, dass zu wenig Mitarbeiter (zwei!) für sehr viele Gäste verantwortlich waren. Hier sollte das Management nachbessern. Das Ambiente und die Einrichtung ist sehr hübsch und einladend, wirkt aber teilweise auch sehr überladen, fast schon beklemmend. Unter anderem teilt man sich die Sitzbänke mit dem Tisch hinter einem und die Birken-Bäume, die zwar positiv zum Ambiente beitragen, nehmen zusätzlich Platz weg.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 07:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lokalität, mitten in der Essener Innenstadt gelegen. Wir sind Freitag abends zu 6 dort gewesen. Sehr freundliche und zügige Bedienung. Getränke und das Essen kamen sehr schnell und das, obwohl das Geschäft wirklich voll war. Burger und Pommes waren, frisch heiß und lecker. Ich komme auf jeden Fall wieder. Den einen Punkt ziehe ich ab, da ich den Tisch und die Bänke für 6 Personen sehr schmal und ungemütlich fand, lädt nicht zum längeren sitzen ein. Bin aber doch ganz froh, dass ich nicht direkt gegenüber am 2er Tisch gesessen habe, den die sind meiner Meinung nach auch viel zu klein und ungemütlich zum sitzen.

Anfahrt zu HANS IM GLÜCK - ESSEN Kennedyplatz:



Weitere Amerikanische Restaurants in Essen

Google Footer