Die Burgerschmiede Foodtruck Tisch reservieren im Restaurant Die Burgerschmiede Foodtruck in Essen Amerikanisch
4.8 181 5
Alte Hatzper Straße 15 Essen Nordrhein-Westfalen 45149
0178 1769813

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Essen

Die Burgerschmiede Foodtruck in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Burgerschmiede Foodtruck:

Die Burgerschmiede Foodtruck
Alte Hatzper Straße 15
45149 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Burgerschmiede Foodtruck

Telefon: 0178 1769813

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Burgerschmiede Foodtruck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:30 Uhr
Freitag: 11:30–20:30 Uhr
Samstag: 15:00–21:00 Uhr
Sonntag: 13:00–20:00 Uhr

Speisen in Die Burgerschmiede Foodtruck:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Die Burgerschmiede Foodtruck:

Serviceoptionen im Die Burgerschmiede Foodtruck

Barrierefreiheit im Die Burgerschmiede Foodtruck

Speiseoptionen im Die Burgerschmiede Foodtruck

Ambiente im Die Burgerschmiede Foodtruck

Publikum im Die Burgerschmiede Foodtruck

Zahlungen im Die Burgerschmiede Foodtruck

Kinder im Die Burgerschmiede Foodtruck

Parkplätze im Die Burgerschmiede Foodtruck

Haustiere im Die Burgerschmiede Foodtruck

Bewertungen von Die Burgerschmiede Foodtruck:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf Empfehlung zur Burgerschmiede gekommen und wurden nicht enttäuscht. Die Menükarte ist sehr übersichtlich, wie so oft habe mich auf die Empfehlung des Hauses verlassen. Der Service war hervorragend und unterhaltsam. Ich habe den Bacon Jam Burger bekommen, er war sehr saftig, perfekt gesmasht und gut gewürzt! Die Burger sind gut mit den Händen zu essen. Pommes waren kross, würzig und mit reichlich Sauce. Hier war die Crispy Chicken geschmacklich überragend. Ambiente ist ein Foodtruck mit einen Partyzelt nahe einer Schrebergarten Anlage. Toiletten und kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Ich komme gerne wieder und werde die Burgerschmiede weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal ausprobiert, aber definitiv nicht zum letzten Mal da gewesen. Super leckeres Essen und total nettes Personal ???? Die Burger sind super lecker und die Fritten frisch gemacht. Auch das Hähnchen war total zart und außen lecker knusprig. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Burgerschmiede Foodtruck Essen, Achtung: Geheimtipp in Essen! Die leckersten Pommes frites, die ich gegessen habe, die Burger sind saftig und die Soßen dezent lecker. Hier steckt viel Detailliebe, bleibt so lecker, wie ihr seid. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, ohne nervende Parkplatzsuche.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frische leckere Burger aus selbst hergestellten Partys.Soßen und Dips werden ebenfalls selbst gemacht .Jeder Extra- Wunsch wird erfüllt . Man kann auch telefonisch bestellen . Absolut empfehlenswert ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern spontan vor Ort da wir im Stau standen, Hunger hatten und es zufällig gesehen haben. Die Burger sehen richtig gut aus und schmecken richtig super lecker. Der Kollege im Wagen ist sehr freundlich und macht einen super Job. Gerne kommen wir wieder wenn wir in der Nähe sind.

Anfahrt zu Die Burgerschmiede Foodtruck:



Weitere Amerikanische Restaurants in Essen

Google Footer