Jacket & Fried Potatoes, JFP Rüttenscheid - Pommes Tisch reservieren im Restaurant Jacket & Fried Potatoes, JFP Rüttenscheid - Pommes in Essen Amerikanisch
4.1 114 5
Rüttenscheider Straße 91 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
0201 87771401

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Essen

Jacket & Fried Potatoes, JFP Rüttenscheid - Pommes in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jacket & Fried Potatoes, JFP Rüttenscheid - Pommes:

Jacket & Fried Potatoes, JFP Rüttenscheid - Pommes
Rüttenscheider Straße 91
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jacket & Fried Potatoes, JFP Rüttenscheid - Pommes

Telefon: 0201 87771401
Webseite: http://www.jfpotato.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jacket & Fried Potatoes, JFP Rüttenscheid - Pommes:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Speisen in Jacket & Fried Potatoes, JFP Rüttenscheid - Pommes:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Jacket & Fried Potatoes, JFP Rüttenscheid - Pommes:

Vom Unternehmen im Jacket & Fried Potatoes, JFP Rüttenscheid - Pommes

Serviceoptionen im Jacket & Fried Potatoes, JFP Rüttenscheid - Pommes

Angebote im Jacket & Fried Potatoes, JFP Rüttenscheid - Pommes

Speiseoptionen im Jacket & Fried Potatoes, JFP Rüttenscheid - Pommes

Ausstattung im Jacket & Fried Potatoes, JFP Rüttenscheid - Pommes

Ambiente im Jacket & Fried Potatoes, JFP Rüttenscheid - Pommes

Publikum im Jacket & Fried Potatoes, JFP Rüttenscheid - Pommes

Zahlungen im Jacket & Fried Potatoes, JFP Rüttenscheid - Pommes

Kinder im Jacket & Fried Potatoes, JFP Rüttenscheid - Pommes

Parkplätze im Jacket & Fried Potatoes, JFP Rüttenscheid - Pommes

Haustiere im Jacket & Fried Potatoes, JFP Rüttenscheid - Pommes

Bewertungen von Jacket & Fried Potatoes, JFP Rüttenscheid - Pommes:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Rüttenscheider gibt es alles, nur keine gescheite Currywurst. Anders hier. Knusprige Pommes und leckere Saucen lassen mich hier gern 5 Sterne geben. Probiert es aus!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super laden wenn man Bock auf eine gute Curry Wurst hat. Ein großer Junge mit langem Bart hat mich bedient und er war großartig in seinem Job. Dir Wurst war heiß und lecker und die soße war super. Wenn sie sich diesen Laden als ihr Abendessen ausgedacht haben ist es eine super Entscheidung

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 15:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Konzept ist super und es gibt viel Auswahl. Jedoch konnten wir bei unserem Besuch nur ein Gericht mit Ofenkartoffel bestellen. Sie hatten keine weiteren. Zumindest wurde uns das so gesagt, denn im Ofen waren noch zahlreiche zu sehen. Wahrscheinlich waren sie reserviert für den Lieferservice. Die Ambiente fand ich in Ordnung. Obwohl wir im Haus gegessen haben, wurden die Gerichte in Kartons serviert. Das Essen war lecker, jedoch für das linke Gericht viel zu wenig Hummus bzw. Sauce, deshalb war das Gericht trocken.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Hab hier eine super lecker Currywurst nein Curryjack gegessen. Mit sehr lecker Fritten die Portionen war mehr als ausreichend. Das Lokal ist auch klasse Eingerichtet. Nettes Personal inbegriffen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal was ganz anderes! Davon wird man definitiv satt! Meine Empfehlung: Kartoffel Griechische Art! (Direkten Namen in der Karte leider vergessen :))

Anfahrt zu Jacket & Fried Potatoes, JFP Rüttenscheid - Pommes:



Weitere Amerikanische Restaurants in Essen

Google Footer