Für Dich (Korean Soul Food) Tisch reservieren im Restaurant Für Dich (Korean Soul Food) in Duisburg Asiatisch
4.8 291 5
Kaiserswerther Straße 324 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47259
0176 84276537

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Duisburg

Für Dich (Korean Soul Food) in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Für Dich (Korean Soul Food):

Für Dich (Korean Soul Food)
Kaiserswerther Straße 324
47259 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Für Dich (Korean Soul Food)

Telefon: 0176 84276537
Webseite: https://fuer-dich.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Für Dich (Korean Soul Food):

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Für Dich (Korean Soul Food):

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Für Dich (Korean Soul Food):

Preis: €€

Serviceoptionen im Für Dich (Korean Soul Food)

Highlights im Für Dich (Korean Soul Food)

Barrierefreiheit im Für Dich (Korean Soul Food)

Angebote im Für Dich (Korean Soul Food)

Speiseoptionen im Für Dich (Korean Soul Food)

Ausstattung im Für Dich (Korean Soul Food)

Ambiente im Für Dich (Korean Soul Food)

Publikum im Für Dich (Korean Soul Food)

Planung im Für Dich (Korean Soul Food)

Zahlungen im Für Dich (Korean Soul Food)

Kinder im Für Dich (Korean Soul Food)

Parkplätze im Für Dich (Korean Soul Food)

Haustiere im Für Dich (Korean Soul Food)

Bewertungen von Für Dich (Korean Soul Food):

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

„Für Dich“ ist das seltene koreanische Restaurant, wo ich nach dem ersten Besuchen noch in der Zukunft wieder hier kommen will. Ich finde, hier das beste koreanische Restaurant in NRW ist! Die Speisen waren suppppppper köstlich und die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und das Service war sehr schnell. Frittierte Hähnchen waren super lecker und knusprig. Topfgerichte haben uns gut geschmeckt! ????????????????

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte hohe Erwartungen an das Restaurant 'Für dich' aufgrund seiner guten Bewertungen, besonders in Bezug auf koreanische Küche. Die Auswahl an Gerichten war gut und ich entschied mich für das Dak-Galbi, welches leider nicht annähernd so scharf (selbst für Europäer) war, wie ich es mir gewünscht hätte, trotz mehrfacher Bitten um eine authentische Zubereitung, da ich diese Gericht in Korea gelibt habe. Die Rindfleischnudeln enttäuschten, da nur ein winziges Stück Fleisch von etwa 1x2 cm darin zu finden war. Nach Nachfrage wurde zum Glück zusätzliches Fleisch gebracht. Leider war der Service sehr langsam, was die Gesamterfahrung beeinträchtigte. Das Restaurant selbst war zudem sehr laut, was zu einer eher ungemütlichen Atmosphäre führte. Auf der positiven Seite möchte ich die Empfehlung aussprechen, den Makgeoli zu probieren, denn das war definitiv ein Highlight des Abends. Insgesamt war mein Besuch im 'Für dich' durchwachsen und ich hoffe, dass das Restaurant an den genannten Punkten arbeitet, um die Qualität des Services und die Atmosphäre zu verbessern.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist super schön und gemütlich eingerichtet. Das Personal war wahnsinnig nett und hilfsbereit. Und das Essen war der Wahnsinn! Einfach 10/10, 45 Minuten Fahrt hat sich definitiv gelohnt und wir kommen auch auf jeden Fall wieder! ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schneller und freundlicher Service. Das Essen kam kurz nach Bestellung heiß an den Tisch und war sehr lecker. Leider fehlt es am richtigen Ambiente. Der Ort ist noch so eingerichtet wie der vorherige Burgerladen. Ich hoffe hier wird noch etwas Atmosphäre geschaffen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren am Samstag Abend dort mit Reservierung. Uns wurde ein Tisch direkt an der Tür zugewiesen. Es war im Laden sehr kalt was das Essen ziemlich ungemütlich machte. Ein Tischwechsel war leider nicht möglich. Während des Bestellens ist der Kellner mehrmals gegangen um Telefonate anzunehmen oder andere Gäste zu empfangen. Der Kellner war jedoch sehr freundlich. Das Essen war lecker, die Portionsgrößen sind dagegen aber ziemlich dürftig. Vorspeise und Hauptgang haben zum satt werden leider nicht gereicht. Daher kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Anfahrt zu Für Dich (Korean Soul Food):



Weitere Asiatische Restaurants in Duisburg

Google Footer