Kännchen Tisch reservieren im Restaurant Kännchen in Duisburg Sushi
4.7 648 5
Börsenstraße 14 14 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
+49 203 20531

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Duisburg

Kännchen in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kännchen:

Kännchen
Börsenstraße 14 14
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kännchen

Telefon: +49 203 20531
Webseite: https://www.kaennchen.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kännchen:

Montag: 08:30-15:00
Dienstag: 08:30-15:00
Mittwoch: 08:30-15:00
Donnerstag: 08:30-15:00
Freitag: 08:30-15:00
Samstag: 08:30-15:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kännchen:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Kännchen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kännchen

Highlights im Kännchen

Angebote im Kännchen

Speiseoptionen im Kännchen

Ausstattung im Kännchen

Ambiente im Kännchen

Publikum im Kännchen

Planung im Kännchen

Zahlungen im Kännchen

Kinder im Kännchen

Parkplätze im Kännchen

Bewertungen von Kännchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind am Mittwoch vor 5 Tagen eingekehrt, haben am Montag zuvor einen Tisch reserviert. Es waren noch zwei Tische zu vergeben. Ich wurde darauf hingewiesen das es sich um weniger schöne Tische handeln würde, da diese direkt am Eingang stehen. Diese Tatsache störte in keinster Weise. Wir haben eine schöne Zeit in diesem netten Café verbracht. Das Frühstück war sehr gut, zu einem guten Preis. Der Service höflich und aufmerksam. Das Frühstück stand zügig auf dem Tisch, obwohl das Lokal gut besucht war. Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, was für ein phänomenales Frühstück. Optisch 1+, frisch zubereitet und einfach nur lecker. Den Service möchte ich an dieser Stelle auch nochmal hervor heben. Das beste Frühstück, was wir je in einer Lokalität bekommen haben, einfach nur spitze. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis. Selbstverständlich kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super tolles Lokal, super Service, extrem freundliches Personal, tolles Frühstück, für jeden was dabei,kann man nur empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 07:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich sehr nettes Kaffee. Das Frühstück war wirklich top und das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Für jeden was dabei

Anfahrt zu Kännchen:



Weitere Sushi Restaurants in Duisburg

Google Footer