Sumo Sushi Küche Tisch reservieren im Restaurant Sumo Sushi Küche in Duisburg Sushi
3.5 68 5
Moerser Straße 103 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47198
02066 468268

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Duisburg

Sumo Sushi Küche in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sumo Sushi Küche:

Sumo Sushi Küche
Moerser Straße 103
47198 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sumo Sushi Küche

Telefon: 02066 468268

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Sumo Sushi Küche:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Sumo Sushi Küche:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Sumo Sushi Küche:

Serviceoptionen im Sumo Sushi Küche

Angebote im Sumo Sushi Küche

Speiseoptionen im Sumo Sushi Küche

Ausstattung im Sumo Sushi Küche

Ambiente im Sumo Sushi Küche

Planung im Sumo Sushi Küche

Zahlungen im Sumo Sushi Küche

Bewertungen von Sumo Sushi Küche:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.04.2024 um 08:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein guter, asiatischer Imbiss. Ich bestelle hier häufiger knusprige Ente zum Mitnehmen, und fand das Gemüse zu der großen Portion immer als frisch und lecker. Ausserdem ist das Personal sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen , mein Mann und ich waren total begeistert. wir hatten Pekingsuppe und Acht Schätze. Es war sehr heiß angekommen, Fahrer sehr freundlich. Das Essen war frisch zubereitet und kein Fertigprodukt wie andere schrieben. Es wurde auch sehr schnell geliefert 1 Std war angegeben, und es kam deutlich früher :-) , das hatte uns sehr gefreut. :-) Ich esse recht häufig Asiatisch und Sumo Sushi Küche habe ich in meinen Favoriten gespeichert und empfehle es sehr gerne weiter. Hab dort das erste mal bestellt und mit Sicherheit wieder. Das Essen war sehr sehr sehr lecker. Bei mir bekommt jede Kategorie 10 Sterne also volle Punktzahl. Und wenn jemand direkt beim Ersten Mal in meine Favoriten landet, der hat aber auch wirklich was drauf und ist echt super.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 17:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lieferung war im Vergleich zu anderen Lieferdiensten mit 30 Minuten echt schnell. Das Sushi ging gar nicht. Wirklich überhaupt nicht lecker. Reis matschig und Fisch wie auch Hähnchen nicht genießbar. Richtig gut war das Bami Goreng und unser anderes Reisgericht. Also die waren mega lecker. Sushi wird es nicht noch einmal geben, aber asia Nudeln auf jeden Fall.

Anfahrt zu Sumo Sushi Küche:



Weitere Sushi Restaurants in Duisburg

Google Footer