Chili's Bar-Restaurant-Sushi Tisch reservieren im Restaurant Chili's Bar-Restaurant-Sushi in Duisburg Sushi
4.3 535 5
Philosophenweg 19 19 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
+49 203 73995955

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Duisburg

Chili's Bar-Restaurant-Sushi in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chili's Bar-Restaurant-Sushi:

Chili's Bar-Restaurant-Sushi
Philosophenweg 19 19
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chili's Bar-Restaurant-Sushi

Telefon: +49 203 73995955
Webseite: https://www.chilis-bar-restaurant-duisburg.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Chili's Bar-Restaurant-Sushi:

Montag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Dienstag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Speisen in Chili's Bar-Restaurant-Sushi:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Chili's Bar-Restaurant-Sushi:

Preis: €€

Serviceoptionen im Chili's Bar-Restaurant-Sushi

Highlights im Chili's Bar-Restaurant-Sushi

Angebote im Chili's Bar-Restaurant-Sushi

Speiseoptionen im Chili's Bar-Restaurant-Sushi

Ausstattung im Chili's Bar-Restaurant-Sushi

Ambiente im Chili's Bar-Restaurant-Sushi

Publikum im Chili's Bar-Restaurant-Sushi

Planung im Chili's Bar-Restaurant-Sushi

Zahlungen im Chili's Bar-Restaurant-Sushi

Kinder im Chili's Bar-Restaurant-Sushi

Bewertungen von Chili's Bar-Restaurant-Sushi:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Ambiente ist angenehm und etwas edel, aber nicht übertreiben. Mittagessen/Mittagskarte ist preislich gut. Für vegane sowie Fleisch und Fisch Liebhaber gibt es eine gute Auswahl die einen aber nicht erschlägt. Die Suppen - Vorspeise war hervorragend. Nette hilfreiche Bedienung. Cocktails probiere ich beim nächsten Mal. Restaurant ist sehr zu empfehlen, auch wenn ich die Auberginen beim nächsten Mal weglassen werde. Nudeln und Fleisch waren perfekt und meine Mutter hat dieses Lokal zum Stammlokal für weitere Besuche erklärt ( Sie hatte das Vegane Grünzeug irgendwas (Sehr vegan sehr grün, essbarkeit für Fleischfresser nicht verifiziert))

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 05:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war sehr freundlich und bemüht. Das Essen hat leider teilweise sehr lange auf sich warten lassen und war eher unterer Durchschnitt. Einige Speisen waren nahezu ungewürzt (Süßkartoffelpommes, Hähnchen), andere versalzen (gebratener Reis) und wieder andere ungenießbar (der Tunfisch auf dem Sushi war grau und schmeckte sehr fischig). Wir werden trotz des sehr schönen Ambientes nicht wiederkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss und immer wieder gerne....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Chili's Bar-Restaurant-Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Duisburg

Google Footer