Taverne Tisch reservieren im Restaurant Taverne in Duisburg Sushi
4.5 59 5
Fabrikstraße 27 27 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47119
+49 203 85703

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Duisburg

Taverne in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverne:

Taverne
Fabrikstraße 27 27
47119 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverne

Telefon: +49 203 85703

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverne:

Montag: 11:00-14:00,17:00-00:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-00:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-00:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-00:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-00:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00-14:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverne:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Taverne:

Serviceoptionen im Taverne

Angebote im Taverne

Speiseoptionen im Taverne

Ausstattung im Taverne

Ambiente im Taverne

Publikum im Taverne

Planung im Taverne

Haustiere im Taverne

Bewertungen von Taverne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles altes Ambiente wie so eine alte Kneipe /Hotel sein muss

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch Ruhrort, Klasse !!

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern nach der Herrensitzung zum Essen in der Taverne. Tolle Suppe und ein ausgezeichnetes Filetsteak. Eine Kunst, das Fleisch so perfekt zu braten ???? Vielen Dank dafür

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 05:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es heißt hier oft "Duisburg muß man wollen!" in den Fall ist es Ruhrort, wenn man erst einmal drin ist, ist es doch gut nett gemütlich und man wird herzlich empfangen. Das Essen ist irgendwo zwischen gutbürgerlich und außergewöhnlich und nach meiner Erfahrung wirklich sehr gut. Meist ist die Zusammenstellung noch verhandelbar, da viele Gerichte frisch zubereitet werden. Das Ganze bekommt man auch noch zu relativ zivilen Preisen. Es ist auch relativ regelmäßig und auch lange geöffnet, aber ich würde dort vorher kurz anrufen und fragen und mich schon mal ankündigen, das vereinfacht einfach die Sache. Man kann dort auch einfach nur etwas trinken, aber das wäre echt zu schade ????

Anfahrt zu Taverne:



Weitere Sushi Restaurants in Duisburg

Google Footer